Probleme mit Media Receiver

vor 7 Jahren

Seit gestern neue receiver und nur Ärger. Zig Anrufe jedoch keine versprochenen Rückrufe. Nur Ärger 

 

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Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki

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  • vor 7 Jahren

    @annika2411 Kommt noch was oder woltest Dich auskot.....? Wenn Du hilfe benötigst oder Fragen hast bitte mehr Info!

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Erstmal auskotzen. Die Telekom verspricht Rückrufe und Klärung und nix tut sich. Ständig hängt sich der receiver 400 auf und startet neu. Ein schauen von Sendungen unmöglich. 

  • vor 7 Jahren

    Hallo @annika2411,

     

    annika2411

    Seit gestern neue receiver und nur Ärger. Zig Anrufe jedoch keine versprochenen Rückrufe. Nur Ärger

    Seit gestern neue receiver und nur Ärger. Zig Anrufe jedoch keine versprochenen Rückrufe. Nur Ärger 

     

    annika2411

    Seit gestern neue receiver und nur Ärger. Zig Anrufe jedoch keine versprochenen Rückrufe. Nur Ärger 

     


    willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

    • Was genau funktioniert nicht?
    • Gibt es eine Fehlermeldung (welche?)?
    • Welche Geräte sind konkret angeschlossen (Router, MediaReceiver, etc.)?
    • Wie sind diese miteinander verbunden (LAN, Powerline , etc.)
    • ...

    VG

    Peuki

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Tausch die einfach noch untereinander, dann kannst du die Verbindung ausschließen.

     

  • vor 7 Jahren

    Hallo @annika2411,

    ich kann Ihren Ärger gut verstehen.

    Ich vermute über´s Wochenende hat sich nicht viel getan hinsichtlich einer Lösung?

    Hat sich heute jemand gemeldet?

    Ansonsten können Sie auch gerne Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen -> http://bit.ly/Kundeninfos

    Diese Informationen werden auf Ihrer Profilseite direkt unter Ihrem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur Sie selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

    Wir schauen dann, wie wir unterstützen können.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.



    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Nach mehrfachen Rauswürfen aus der Leitung und nicht getätigte versprochener Rückrufe hat sich endlich mal jemand gemeldet und wir bekommen einen neuen  receiver. Sollte das Problem dann immer noch nicht behoben sein, werde ich heute mir andere Schritte überlegen, da uns etliches im Shop verschwiegen worden ist. 

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