Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Receiver Austausch
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 6 Wochen das DRITTE Austausch Gerät erhalten !! Jetzt habe ich das Gerät angeschlossen und und nach 6 Stunden warten hab ich das Gerät ausgeschaltet LADE SOFTWARE UND DABEI BLEIBT ES.Ich zahle seit drei Monaten den vollen Preis für TV . Es reicht langsam was kann ich noch machen damit ich auch mal in den TV-Gerät Genuss komme?
Ich möchte ein neues Gerät das muss doch wohl machbar sein.
568
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
403
0
2
1166
0
2
vor 3 Jahren
366
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo, nein der MR war über Devolo verbunden. Hab ihn jetzt mal direkt mit dem Router verbunden und siehe da es hat geklappt.
Möchte mich rechtherzlich bei dir bedanken.
Nur habe ich jetzt ein anderes Problem, eigendlich sollte der MR ins Wohnzimmer aber da brauche ich dann 20 Meter Kabel.
Wlan hat der MR ja leider nicht, hast du dafür auch eine lösung parat ?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Aber klar gibts auch dafür eine Lösung!
Sogar in der Flachkabel-Variante, schön zu verstecken!
sG
0