Gelöst
Receiver MR401 schaltet nur die Startseite vom MagentaTV ein
vor 6 Jahren
Hallo, seit heute ist ja MagentaTV aktiv. Als ich meinen MR401 eingeschaltet habe wurde die Einrichtung in wenigen Steps durchgeführt. Ich war bisher EntertainTVPlus Kunde. Seit der Umstellung schaltet der MR401 nur die Startseite des MagentaTV ein und nicht das Fernsehprogramm. Das muss ich erst mit Exit oder Zurück aktivieren.
3964
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13502
0
0
564
0
4
vor 4 Jahren
2324
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Mchgt408
vor 6 Jahren
@Stefan Steiner,
Home > nach rechts zu EINSTELLUNGEN > nach rechts zu INHALTE VERWALTEN > STARTSEITE > Live TV anzeigen
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Ludwig II
vor 6 Jahren
In den Einstellungen Startbild auf live-TV ändern.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Sherlocka
vor 6 Jahren
Hometaste >> Einstellungen >> OK >>(Einstellungen: ) INHALTE VERWALTEN >> OK >> Startseite >> OK >> Punkt vor "Live-TV-Anzeigen" setzen >> OK (raus dann wieder mit mehrfach ZURÜCK)
Dann startet der MagentaTV mit dem LiveTV statt mit der persönlichen Startseite
8
14
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Sherlocka
vor 6 Jahren
Hallo @Nordseehase,
Sehr schön beschrieben; genau so gemacht; nach mehreren Versuchen sogar Neustart des Receivers durchgeführt;
Sehr schön beschrieben; genau so gemacht; nach mehreren Versuchen sogar Neustart des Receivers durchgeführt;
Hier im Thread wird das für 3 verschiedene Geräte beschrieben, das ist evtl verwirrend.
Für den MR 401 gilt der Tip von
Hometaste >> Einstellungen >> OK >>(Einstellungen: ) INHALTE VERWALTEN >> OK >> Startseite >> OK >> Punkt vor "Live-TV-Anzeigen" setzen >> OK (raus dann wieder mit mehrfach ZURÜCK) Dann startet der MagentaTV mit dem LiveTV statt mit der persönlichen Startseite
Hometaste >> Einstellungen >> OK >>(Einstellungen: ) INHALTE VERWALTEN >> OK >> Startseite >> OK >> Punkt vor "Live-TV-Anzeigen" setzen >> OK (raus dann wieder mit mehrfach ZURÜCK)
Dann startet der MagentaTV mit dem LiveTV statt mit der persönlichen Startseite
Das geht offenbar bei allen MR401. Bei Dir nicht?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Sherlocka
vor 6 Jahren
Untermenüpunkte vor der Umstellung.
Eine Kachel "Inhalte verwalten" gab es damals nicht.
In dem Punkt steckt das Feature mit drin jetzt.
Es gab vorher keine individuelle Startseite, also war die auch nicht konfigurier- und abschaltbar.
Es gab nur eine allgemeine Startseite, welche ausgeblendet werden konnte für den Start.
Aber sogar dann war das so, dass die nur kurz erschien nach dem Start, wenn man sie nicht generell ausgeblendet hatte. Nach kurzer Zeit von selbst weg ging und dann das kam, was man zuletzt angesehen hatte, sei es eine Aufnahme oder ein Liveprogramm. Zumindest an meinem MR 401 war es so. Ich hatte die allgemeine Startseite erlaubt gehabt, dass die kam. Blieb ja sowieso nicht lange. Und man bekam auf diese Weise die aktuellen Infos mit.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan Steiner