Antworten
Gelöst

Receiver stoppt Aufnahme nicht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 76 von 90
Mist, die zweite Antwort habe ich leider nicht gesehen. Das update wird in Wellen ausgerollt und sollte entsprechend auch bald bei Ihnen aufgespielt werden. Sie können es aber im Zuge eines manuellen Updates auch manuell einspielen. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 77 von 90

@h.blaese das wird im Urlaub nicht passieren. Denn wenn du nicht zuhause bist, kann auch nicht während der Aufnahme auf den Sender geschaltet werden zum schauen.

 

Ich werde heute mal schauen ob ich das update bekomme. Automatisch ist nichts passiert, werde es also mal manuell anschmeißen.

 

@h.blaese  schrieb:
Das ist ja Wahnsinn, stell dir mal vor, du bist zwei Wochen in Urlaub und der Receiver soll eine Sendung am Anfang des Urlaubs aufnehmen und am Ende noch einen Klasse Film, aber bis dahin ist die Festplatte voll Traurig

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 78 von 90

@ChrissBerlin  schrieb:

@h.blaese das wird im Urlaub nicht passieren. Denn wenn du nicht zuhause bist, kann auch nicht während der Aufnahme auf den Sender geschaltet werden zum schauen.

 

Ich werde heute mal schauen ob ich das update bekomme. Automatisch ist nichts passiert, werde es also mal manuell anschmeißen.

 

@h.blaese  schrieb:
Das ist ja Wahnsinn, stell dir mal vor, du bist zwei Wochen in Urlaub und der Receiver soll eine Sendung am Anfang des Urlaubs aufnehmen und am Ende noch einen Klasse Film, aber bis dahin ist die Festplatte voll Traurig

 


@ChrissBerlin

Hab es trotzdem gehabt, hatte Unter uns von RTL aufgenommen, jeden Tag und eine der Sendungen die ich aufgenommen hatte war 13 Stunden lang. Habe heute das neue Update bekommen und werde beobachten, ob der Fehler wieder auftritt, wenn ja, werde ich hier darüber berichten!

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 79 von 90

So, gestern war das neue Update dran. 

 

Ich habe dann abends bewusst mal die Sendung eingeschaltet, die ich aufnehme. Und siehe da, die Aufnahme hat wie geplant gestoppt und ich hatte keine Endlosaufnahme.

 

Hoffen wir mal, dass wir dieses leidige Thema damit abschließen können.

 

Ich hoffe, bei euch anderen löst das Update auch das Problem!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 80 von 90

Das neue Update

kam bei mir die Tage automatisch rein.

 

Allerdings ist jetzt mehr kaputt als vorher:

 

- Aufnahmen lassen sich nicht mehr alle abspielen!

- Wenn eine Aufnahme geschaut wird komme ich nichts mehr ins Live TV, weder über Exit Taste noch Zurück Taste noch über das Menü.

- Lautstärke muss ungewohnt hoch eingestellt werden.

 

so langsam fände ich eine Gutschrift einer Monatsgrundgebühr angemessen....