SKY Freischaltung

vor 10 Jahren

Hallo T-Team,

 

ich habe vor 2 Tagen SKY über Entertain dazu gebucht. SKY hat mir schon die Vertragsdaten zugesendet und mir bestätigt das ich bereits freigeschaltet sei. Nur sind über Entertain noch keine SKY-Sender verfügbar! Warum nicht? Hab dann bei euch angerufen und da hat man mir gesagt das es eben noch 7-8 Tage dauert bis es freigeschalten ist. Warum? In eurem Bestellvorgang ist die Rede von 12 Stunden Freischaltdauer! Von seitens SKY scheint das ja auch zu funktionieren. Nun sagt ihr mir 7-8 Tage! Warum dauert das so lange??

 

Gruß

Seb

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

475

0

0

    • vor 10 Jahren

      7 -8 Tage ist Quatsch. Mal wieder ein Hotliner ohne Ahnung.

      Die Freischaltung erfolgt in der Regel innerhab 24 Stunden

       

      Da sollte sich doch mal das Team einschalten und nachsehen woran es hakt.

       

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. Kontaktformular ist ausgefüllt und zugesendet.

       

      Gruß Seb

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo,

       

      leider gibt es immer noch keine Antwort auf meine Frage! Sehr geehrtes T-Team, ist doch so schwierig mir SKY frei zu schalten?

       

      Gruß

      Seb

       P.S. es sind bereits 4 Tage seit meiner Bestellung vergangen

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Eine E-Mail von mir kam bereits vor zweit Tagen an und auf die Frage, die diese beinhaltet, habe ich leider noch keine Antwort bekommen. Traurig
      Gruß Daniel H.

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo,

      es scheint zur Zeit super lange zu dauern mit der Freischaltung !

      Ich  habe am Montag  das Sportpaket zugebucht, dies ist auch von Sky seit Dienstag morgen alles bestätigt und freigeschaltet, aber ich empfange nichts über Entertain !

      Ärgere mich auch ziemlch darüber.

      Man hatte mir versichert, dass es höchstens 48 Stunden dauert .

      Leider hilft da wohl nur abwarten, da die Mitarbeiter der  Telekom Hotline jegliche Verantwortung auf Sky abwälzen, Sky wiederum alles auf die Telekom schiebt und der Dumme ist leider der Kunde.

      Ich persönlich werde die nächste Woche noch abwarten und im Zweifel von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen .Ich drücke Ihnen die Daumen , vielleicht klappt es ja zum Wochenende noch !

       

       

       

       

       

       

       

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Glückwunsch ! 

      Ich warte leider noch immer 😕.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Die Kollegin hat ja bereits mit Sky gesprochen. Ihr Fall ist dort noch in Klärung.
      Ich bin sicher, dass eine finale Lösung bald folgen wird.
      Viele Grüße Daniel H.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ihr Beitrag passt besser in diese Kategorie.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    317

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    571

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    240

    0

    8

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    544

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    180

    0

    1