SKY Freischaltung !!!!!!!!

Gelöst

Letzte Hoffnung Community

Habe am Freitag die Email bekommen, das mein Zugang zu Sky freigeschaltet ist. Im EntertainTV ist davon nichts zu sehen, habe mich auch versucht unter der Kundennummer bei Sky zu regiestrieren. Laut der Ihrem System existiert sie nicht Traurig

MÖCHTE endlich Sky gucken, bitte um schnelle Hilfe !!!!!!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@cybershark,

dann ist hier auch der *Fehler* gefunden.
So lange noch ein Produktwechsel anliegt, können die Sky-Pakete nicht freigeschaltet werden.
Somit ist auch bei Sky noch keine finale Freischaltung erfolgt, damit Ihnen der Vertrag nicht schon vorzeitig in Rechnung gestellt wird.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hier in Ihrem Communityprofil hinterlegt haben.
Da der Produktwechsel so weit sauber abgeschlossen ist, habe ich den Vertrag bei Sky aktivieren lassen.

Die Sky-Pakete sind innerhalb der nächsten 30 min für Sie freigeschaltet.
Ggf. ist ein Receiverneustart per Druckknopf auf der Rückseite erforderlich.

Viele Grüße
Jan Ki.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy nabend @cybershark damit dir ein teami helfa kann fals noch net gemacht Zwinkernd 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ,.... grüßle

Du kannst dich auch bei Sky direkt nicht im Kundencenter anmelden, das habe ich richtig verstanden, oder?

Hast du schon Kontakt mit Sky selbst aufgenommen? Wenn nicht mal der Zugang zum Kundencenter dort funktioniert, wird Sky auch noch keinen Auftrag zur Freischaltung der Sender an die Telekom übermittelt haben. 

SEHR GEEHRTER HERR KRAUTHEUSER,
wir freuen uns, Sie bei Sky begrüßen zu dürfen. Ab sofort genießen Sie besonderes Fernsehen über
Ihren Entertain Anschluss.
So kommen Sie ganz einfach und bequem zu Ihrem Wunschprogramm:
• Sky ist für Sie bereits freigeschaltet. Bei fehlender Freischaltung steht Ihnen ein Mitarbeiter
der Deutschen Telekom unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.
• Sie finden Sky im elektronischen Programmführer Ihres Media Receivers und können
Funktionen wie „Fußball Interaktiv“, die Aufnahmefunktion oder zeitversetztes Fernsehen
selbstverständlich auch mit Ihren Programmen von Sky nutzen.
• Der Jugendschutz-PIN bei Sky mit Entertain entspricht der Deutschen Telekom Benutzer-PIN
für Entertain. Bei Sky Go legen Sie die Sky Jugendschutz-PIN im Kundencenter von Sky fest.
TIPP: Alles Wissenswerte zum Start gibt es online unter: sky.de/startklar-telekom
Neben der Startklar-Webseite empfehlen wir Ihnen das Kundencenter als erste Anlaufstelle für
Fragen rund um Ihr Abonnement. Um sich im Online-Kundencenter einzuloggen benötigen Sie Ihre
Kundennummer (finden Sie in diesem Schreiben) oder E-Mail-Adresse und Ihre Sky PIN. Die Sky PIN
sollten Sie gleich festlegen: Gehen Sie dazu einfach auf: sky.de/registrieren

 

 

Die Email kam von Sky

Und? Hast du dich registriert?

Geht ja nicht, die kennen meine Kundennummer nicht Traurig

Telekom hilft Team

Hallo @cybershark,

wenn Sie mir Ihre Kundennummer hier in Ihrem Communityprofil hinterlegen, kann ich mir das ganze mal genauer ansehen.

Gibt es derzeit noch einen Produktwechsel oder so, der noch ausgeführt wird, oder unmittelbar wurde?
Worüber haben Sie die Sky-Sender beauftragt?

Viele Grüße
Jan Ki.

Magenta L wurde ausgeführt, habe es über die Telekomseite gemacht. 

Wenn ich, probeweise, über den Receiver Sky buchen möchte, erscheint die Meldung : Paket wurde schon gebucht Traurig

Lösung
Telekom hilft Team
@cybershark,

dann ist hier auch der *Fehler* gefunden.
So lange noch ein Produktwechsel anliegt, können die Sky-Pakete nicht freigeschaltet werden.
Somit ist auch bei Sky noch keine finale Freischaltung erfolgt, damit Ihnen der Vertrag nicht schon vorzeitig in Rechnung gestellt wird.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hier in Ihrem Communityprofil hinterlegt haben.
Da der Produktwechsel so weit sauber abgeschlossen ist, habe ich den Vertrag bei Sky aktivieren lassen.

Die Sky-Pakete sind innerhalb der nächsten 30 min für Sie freigeschaltet.
Ggf. ist ein Receiverneustart per Druckknopf auf der Rückseite erforderlich.

Viele Grüße
Jan Ki.

 Hallo könntest du mal nachschauen woran es bei mir hängt zwecks Freischaltung . Danke im voraus 

@dirk.juenemann,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich schau mir das gerne mal an.

Wären Sie so gut und würden mir Ihre Kundennummer hier in Ihrem Communityprofil hinterlegen?
Geben Sie mir bitte auch hier im Thread ein Signal, wenn Sie die Kundennummer eingetragen haben,
sonst bekomme ich das nur schwer mit.

Viele Grüße
Jan Ki.

Freischaltung von Sky.

Hallo @Wolfgang.Eckelt,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Entschuldigen Sie die späte Antwort. Gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Kunden und/ - oder Telefonnummer in Ihrem Profil.

Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich Bescheid weiß, dass die Daten hinterlegt sind. Fröhlich

Beste Grüße
Tabea L.

Guten Tag @Wolfgang.Eckelt,

ich habe nochmals nachgeschaut und aktuell noch keine Kontaktdaten in Ihrem Profil gesehen.
Falls Sie noch Unterstützung benötigen, kümmere ich mich gerne persönlich darum.
Bitte geben Sie mir hier eine kurze Rückmeldung dazu.

Beste Grüße
Kathrin W.

Hallo, 

 

die Buchung bei Sky habe ich wie beschrieben vorgenommen. 
soeben habe ich einen Neustart vorgenommen. Leider funktioniert Sky immer noch nicht. 
was kann ich tun ? Oder besser gefragt WER muss WAS tun , damit ich Sky empfangen kann. 

Hallo @fortunatesjm,

aktuell müsste Sky laufen, es ist im System soweit gebucht. Fröhlich Ansonsten melde dich gerne zurück.

Viele Grüße Türkan Ü.

Hallo und vielen Dank für die Nachricht. 
ja , inzwischen läuft es wieder. 
Beste Grüße