Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 41 von 681
Ich schließe mich an !
Gebt der Zurück Taste ihre alte Funktion zurück!
KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

 

Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (Magenta TV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.


 

Powerline ist dem Vectoring sein Tod

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 42 von 681

Jeep,

die wohl wichtigste zapping-Taste in die Nutzlosigkeit verbannt...

 

bitte wieder zurückpatchen!!!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 43 von 681

@Thunder 44  schrieb:

Ich sage jetzt mal wer braucht so ein Future.Ich habe die noch nie benützt.Warum auch.  Im Endeffekt reicht doch die zusätzliche Tastenbelegung vollkommen aus.


Ob Du es brauchst ist nicht interessiert mich eigentlich recht wenig.

Für mich (uns) ist ein großes Stück Bedienerfreundlichkeit verloren gegangen.

 

Vielleicht für das ältere Semester🤔

Findest Du solch diskriminierenden Äußerungen eigentlich angebracht?

 

Bisher dachte ich, Magenta TV wäre für das breite Volk und nicht nur für Technikfreaks und junge Leute.

Meine Mutter, 92 und wir 70/71 werden uns dann wohl von Magenta TV abmelden müssen, wenn ich Dich richtig verstehe. Bei weiteren Verschlimmbesserungen der Software werden wir uns das eh überlegen.

 

Nix für ungut, aber das musste jetzt raus

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 44 von 681

@Queller  schrieb:

@Thunder 44  schrieb:

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier,nach ein paar Wochen krät kein Hahn mehr danach ob sie da ist oder nicht.Meine Meinung.🤷‍♂️


Die Du nun zwei mal zum Ausdruck gebracht hast!

Du brauchst es nicht, ist wohl ein Problem des älteren Semesters...

 

Dürfen wir trotzdem...


Ich zähle zum älteren Semester und habe die Funktion gerne genutzt.

Also bitte die Taste wieder belegen.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 45 von 681
Ich schließe mich der Petition an. Ich fände es sogar noch besser, wenn die Zurück-Funktion wahlweise zwischen zwei Sendern oder zwischen mehreren (z. B. 5 Sendern) wechseln könnte. So war es damals bei Entertain (bevor es in Magenta umbenannt wurde) und ich habe es geliebt (die 5-Sender-Liste).