Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 86 von 785

@Yaris2013  schrieb:

:devil: Jetzt hab ich auch das Update erhalten. :mad:

Aber: schnell die Farbtasten zugewiesen und die Harmony 'umprogrammiert'.

In 5 Minuten war alles wie vorher.

(weiß gar nicht mehr wo die original Fernbedienung rumliegt:cool:)


Ok, aber ...

Ich soll mir also ein zusätzliche Gerät kaufen (zusätzliches Geld ausgeben), damit ich meinen Herd, Backofen, Geschirrspüler, Waschmashine usw. bedienen kann, weil der Hersteller meinte, die vorhandenen Bedienelemente stillzulegen?

MagentaZuhause XL (SVVDSL 250) mit MagentaTV Plus
mit Speedport Pro / Speedport Smart 3 am Adtran Broadcom 193.218 DSLAM / MSAN
MR401B / MR201 [SW: ACN G4 13.3.68.2/3 build #2/3 / UI 2.70.8596] je an einer Speed Home WiFi (SHW)
Smart Speaker ohne Nutzung von Alexa / MagentaTV Stick / nVIDIA Shield TV Pro auch mit MagentaTV
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 87 von 785

Warum steht hier „gelöst“???

 

Es ist eine Frechheit eine grundlegende Funktion der hoch und runtertasten sowie links und rechts Tasten des cursors einfach zu entsinnen (gibts das Wort?). Schon der Umstieg aufs neue MagentaTV war für uns Entertain User ein Schlag ins Gesicht. Warum kann ich nicht mehr ins unendliche mit der rechten Cursortaste in die Zukunft schauen? Sehe nur die nächste Sendung und dann einen sinnfreien TV Tipp.

 

Nun kann ich mit hoch und runter dasselbe wie mit der P+ und P- Taste was für ein B*******

 

Hotline hat auch keine Lösung.

 

wir werden kündigen und auf Sat umsteigen.

 

danke

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 88 von 785

@DerAl84  schrieb:

 

wir werden kündigen und auf Sat umsteigen.

 


Das kann sicher auch nicht die Lösung sein. Damit ändert sich garnichts.

Höchsten, dass man wieder einen "Meckerer" weniger hat und man noch mehr machen kann was man will

 

Gruß Ray

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 89 von 785

Dadurch, dass dieser Thread nicht mehr angepingt ist, wird er nicht mehr so lang und wird immer weiter nach hinten rutschen.

Ein so langer Mecker-Tread macht sich auch nicht gut für die Telekom.

Das hat auch zur Folge, dass viele weitere Einzeltreads zu dem Thema erstellt werden.

 


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 90 von 785

@HAMAPA  schrieb:

Das hat auch zur Folge, dass viele weitere Einzeltreads zu dem Thema erstellt werden.

 


 

Vielleicht sollten wir in jedem Einzethread einen Hinweis auf Diesen hier hinterlassen.

 

Aber wer hat so viel Zeit