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w.klebl
vor 4 Jahren
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Anonymous User
Antwort
von
w.klebl
vor 4 Jahren
Das Problem scheint aber nur die App zu betreffen.
Im Web-Player von Phonostar konnte ich keine Probleme bei vielen Sendern feststellen.
Nur ein Beispiel: SWR3 und verwendeter Audiostream mit 128 kbps
https://www.phonostar.de/online_player/channel/117
http://swr-edge-10b9-fra-dtag-cdn.cast.addradio.de/swr/swr3/live/mp3/128/stream.mp3
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w.klebl
Antwort
von
w.klebl
vor 4 Jahren
Stimmt, es betrifft nur die App
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pamperlapescu
vor 4 Jahren
Hallo Loide
Meine Güte, wie kann man denn sowas nur so kompliziert machen?
Ich habe grad über eine Stunde benötigt, bis alles da sass, wo´s hin soll!
Jetzt hat er meine Favoriten, ich kann die Favoriten vom Handy steuern, die App auch über meinen Marantz-Streamer (ja, es gibt auch positives!) laufen lassen etc.
Das ganze ist so zäh im Geläuf, dass es wirklich keinen Spass macht. In der Tastatur ist sehr schwer erkennbar, welcher Buchstabe grad aktiv ist!
Da ich leider davon ausgehen muss, dass hier geschriebene Kritik eh´ niemanden interessiert, breche ich jetzt hier ab!
Allen ein schönes Wochenende
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w.klebl
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Kann die Kritik nur voll nachvollziehen
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fenstersims
vor 4 Jahren
Nein Torc, das ist keine Lösung!
Die Telekom hatte versucht uns die mangelhafte App eines Dienstleisters aufs Auge zu drücken, den wir Kunden nicht frei wählen können. Ich habe mich schon auch bei Phonostar beschwert aber mein Vertragspartner ist nun mal die Telekom. Und wenn sie nicht in der Lage sind mir eine komfortable Webradio App anzubieten oder diese wenigstens frei wählen zu können, dann haben wir hie ein Problem. Für MICH ist Webradio ein elementarer Bestandteil meines Entertain äh MagentaTV-"Kundenerlebebnis".
Es gibt ja auch andere Lösungen aber wenn ich mir sowieso alles einzeln selber zusammen klauben muss, dann brauch ich auch kein MagentaTV.
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falk2010
Antwort
von
fenstersims
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
Eben, man kann auch den MR401 kaufen, ohne MagentaTV.
Und ans Internet anstöpseln. Dann sollte er Radio spielen, nicht wahr?
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Anonymous User
Antwort
von
fenstersims
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer , Man kann auch MagentaTV ohne MR buchen. Der MR ist eine Hardware wie auch ein Smart-TV. Man kann auch MagentaTV ohne MR buchen. Der MR ist eine Hardware wie auch ein Smart-TV. Man kann auch MagentaTV ohne MR buchen. Der MR ist eine Hardware wie auch ein Smart-TV. Eben, man kann auch den MR401 kaufen, ohne MagentaTV. Und ans Internet anstöpseln. Dann sollte er Radio spielen, nicht wahr?
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
Man kann auch MagentaTV ohne MR buchen. Der MR ist eine Hardware wie auch ein Smart-TV.
Man kann auch MagentaTV ohne MR buchen.
Der MR ist eine Hardware wie auch ein Smart-TV.
Eben, man kann auch den MR401 kaufen, ohne MagentaTV.
Und ans Internet anstöpseln. Dann sollte er Radio spielen, nicht wahr?
Richtig @falk2010 .
Und da der App-Entwickler Bockmist gemacht hat, ist jetzt der MR Schrott?
Der App-Entwickler muss nachlegen.
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Waldemar H.
Community Manager
Antwort
von
fenstersims
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
über die neue Phonostar-App tauschen wir uns in diesem Thema aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Wichtige-Informationen-zur-neuen-Webradio-App-bei-MagentaTV/m-p/4905539#M432748
Damit alles gebündelt an einem Ort stattfindet, werde ich dieses Thema schließen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
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