Gelöst

Seit heute kein Fernsehen mit der MagentaTV App auf Samsung TV möglich (Q70T aus dem Jahr 2020)

vor 4 Jahren

Ergänzend zu einigen, sehr nervenaufreibenden anderen Problemen (siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Fernseher-Timeshift-funktioniert-nicht/m-p/5108477#M458446) die bisher nicht gelöst geworden, ist das Fernsehen nun garnicht mehr möglich. Erst lädt die App nicht richtig (man sieht nur die obere Menüleiste). Nach ca. 1min erscheint die Meldung: "(503) Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (14)". Danach wird das Programm mit den Vorschaubildern angezeigt (die App sieht dann also fertig geladen aus). Will man dann aber einen Sender starten, erscheint die Meldung: "Der Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht in Drittländern. ..." . Und das, obwohl ich mich in der Nähe von Bonn in NRW befinde?! Fernsehen ist nun also garnicht mehr möglich!
Und wie gesagt ist das nicht das einzige leidige Problem, die anderen Problemen (z.B. dass sich sehr oft Aufnahmen nicht abspielen lassen) bestehen auch noch und bisher ist seit Monaten keine Besserung in Sicht! 😞

1170

9

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

@Lukas.wollenweber  hatte ich auch. Mach einen Neustart und gleich die neue App Version für die Magenta TV App installieren 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1461

0

5

Gelöst

in