Solved

Seit heute kein Fernsehen mit der MagentaTV App auf Samsung TV möglich (Q70T aus dem Jahr 2020)

4 years ago

Ergänzend zu einigen, sehr nervenaufreibenden anderen Problemen (siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Fernseher-Timeshift-funktioniert-nicht/m-p/5108477#M458446) die bisher nicht gelöst geworden, ist das Fernsehen nun garnicht mehr möglich. Erst lädt die App nicht richtig (man sieht nur die obere Menüleiste). Nach ca. 1min erscheint die Meldung: "(503) Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (14)". Danach wird das Programm mit den Vorschaubildern angezeigt (die App sieht dann also fertig geladen aus). Will man dann aber einen Sender starten, erscheint die Meldung: "Der Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht in Drittländern. ..." . Und das, obwohl ich mich in der Nähe von Bonn in NRW befinde?! Fernsehen ist nun also garnicht mehr möglich!
Und wie gesagt ist das nicht das einzige leidige Problem, die anderen Problemen (z.B. dass sich sehr oft Aufnahmen nicht abspielen lassen) bestehen auch noch und bisher ist seit Monaten keine Besserung in Sicht! 😞

1183

9

    • 4 years ago

      Hallo @Lukas.wollenweber 

       

      bis vor wenigen Minuten hatte ich den Fehler "Der Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht in Drittländern. ..." auch.

       

      Ein Neustart hat das Problem behoben.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Okay, neuinstallation der App hat das Problem behoben Fröhlich Das Problem dass sich manche Aufnahmen nicht abspielen lassen (z.B. des Senders SIXX) besteht aber leider weiterhin

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei mir steht beim Aufnahme Versuch bei SIXX "Aus rechtlichen Gründen NICHT möglich"!!!

      Answer

      from

      4 years ago

      Okay, liegt evtl. an der Sendung? Secret summer paradise (nur als beispiel) funktioniert, und die Aufnahmen lassen sich auch über jedes Gerät abspielen,  nur über den TV nicht (das Problem tritt bei einer Phoenix-Aufnahme von letzter Woche auch auf, betrifft also auch mehr sender) 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Lukas.wollenweber  hatte ich auch. Mach einen Neustart und gleich die neue App Version für die Magenta TV App installieren 

      0

    • 4 years ago

      Das Problem besteht erneut.....

      1

      Answer

      from

      4 years ago


      @Lukas.wollenweber  schrieb:

      Das Problem besteht erneut.....


      @Lukas.wollenweber 

      starte mal neu, bei mir funktioniert es wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1466

      0

      5

      Solved

      in  

      247

      1

      2

      Solved

      in  

      1021

      0

      2

      Solved

      in  

      524

      0

      2