Solved
Seit heute kein Fernsehen mit der MagentaTV App auf Samsung TV möglich (Q70T aus dem Jahr 2020)
4 years ago
Ergänzend zu einigen, sehr nervenaufreibenden anderen Problemen (siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Fernseher-Timeshift-funktioniert-nicht/m-p/5108477#M458446) die bisher nicht gelöst geworden, ist das Fernsehen nun garnicht mehr möglich. Erst lädt die App nicht richtig (man sieht nur die obere Menüleiste). Nach ca. 1min erscheint die Meldung: "(503) Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (14)". Danach wird das Programm mit den Vorschaubildern angezeigt (die App sieht dann also fertig geladen aus). Will man dann aber einen Sender starten, erscheint die Meldung: "Der Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht in Drittländern. ..." . Und das, obwohl ich mich in der Nähe von Bonn in NRW befinde?! Fernsehen ist nun also garnicht mehr möglich!
Und wie gesagt ist das nicht das einzige leidige Problem, die anderen Problemen (z.B. dass sich sehr oft Aufnahmen nicht abspielen lassen) bestehen auch noch und bisher ist seit Monaten keine Besserung in Sicht! 😞
1183
9
This could help you too
203
0
6
4 years ago
Hallo @Lukas.wollenweber
bis vor wenigen Minuten hatte ich den Fehler "Der Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht in Drittländern. ..." auch.
Ein Neustart hat das Problem behoben.
5
Answer
from
4 years ago
Okay, neuinstallation der App hat das Problem behoben
Das Problem dass sich manche Aufnahmen nicht abspielen lassen (z.B. des Senders SIXX) besteht aber leider weiterhin
Answer
from
4 years ago
Bei mir steht beim Aufnahme Versuch bei SIXX "Aus rechtlichen Gründen NICHT möglich"!!!
Answer
from
4 years ago
Okay, liegt evtl. an der Sendung? Secret summer paradise (nur als beispiel) funktioniert, und die Aufnahmen lassen sich auch über jedes Gerät abspielen, nur über den TV nicht (das Problem tritt bei einer Phoenix-Aufnahme von letzter Woche auch auf, betrifft also auch mehr sender)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Lukas.wollenweber hatte ich auch. Mach einen Neustart und gleich die neue App Version für die Magenta TV App installieren
0
4 years ago
Das Problem besteht erneut.....
1
Answer
from
4 years ago
@Lukas.wollenweber
starte mal neu, bei mir funktioniert es wieder.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from