crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.04.2018 07:18
Hallo zusammen
Wir haben seit eingen Tagen Magenta Hybrid M mit Entertain TV.
Ein MR 400 im Wohnzimmer ein MR 200 im Schlafzimmer.
Ich habe in mühevoller Arbeit aus 999 Sendern 70 gemacht und sortiert.
Seit heute morgen ist wieder alles auf Ursprung.
Lediglich in der App stimmt die Liste noch.
Was tun?
Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.04.2018 11:15
25.04.2018 07:43
Guten Morgen,
bei unserem Reciver 401 sind alle Sender durcheinander und mehrere Sender (SAT1, RTL und ZDF) sind auf einem Programmplatz und sind nur über die manuelle Suche auffindbar. Auch sind die freien HD Sender weg. Ein manuelles Update haben wir schon gemacht.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Lg Katrin
25.04.2018 07:43
Hier ist es genauso...
25.04.2018 07:43
Hier das gleiche. Scheint wohl ein Bug in der Cloud zu sein, also kleine Unschärfen. Würde mich mal interessieren ob man das noch in den Griff bekommt oder sich der Benutzer wieder mit dem tollen Feature der Sendersortierung beschäftigen darf. Ach ja bezüglich des immer noch nicht behobenen Tonbugs bei den "neuen" MR frage ich schon nciht mehr nach. Die Fehler waren ja bereits in der Beta Phase bekannt und wurden bis heute nicht behoben bzw. in den Griff bekommen.
25.04.2018 07:45
Schönen guten Morgen @StoMa1979,
das Problem hatte ich gerade auch. Bei mir passte die Senderliste in der App auch noch. Lösche mal ein Sender und füge in dann wieder hinzu.
Jetzt kannst du die Liste erneut an den Receiver senden und alles ist wieder beim alten
Gruß
Marcel
25.04.2018 07:45
Ist ein Bug. Hier das gleiche!
25.04.2018 07:50 Zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 08:29 durch den Autor
Moin @Katrin Reif, @HondaNRW,
über Login > Einstellungen > Senderverwaltung könnt ihr eure Senderliste auf den MR kopieren bzw. nach verschieben eines Senders neu speichern, falls sie dort nicht auch durcheinander geraten ist
25.04.2018 07:51
Ja da steht meine letze Senderliste und das Kopieren geht nur auf den Zweitreceiver!
25.04.2018 07:52
Sender auf Receiver löschen? Von der App rüber schicken? Wie funzt das in der App?
Hab die erst 2 Tage.
Tonbug?
Auf dem MR 200 spinnt der Ton auch. Normal?
25.04.2018 07:56
Ich habe kein Mobile Entertain TV. Was kann ich sonst noch tun?
25.04.2018 07:59
einen Sender hin- und her verschieben und speichern (Senderliste wird automatisch innerhalb von 15 Minuten auf den MR kopiert)
25.04.2018 08:00
25.04.2018 08:06
Hier auch Senderlistensortierung auf Standard heute morgen.
Wie kann man denn die alte Sortierung ohne App wiederbekommen? 🤔
25.04.2018 08:26
Habe ich noch nicht probiert. Ich versuche es dann. Danke
25.04.2018 08:26
Bei mir ist das Problem seit heute auch aufgetreten. Der Herr am Telefon meinte es sei ein Faroitenlistenproblem aber wir haben nur die normale liste als anzeige und schon komisch alle 3 Reveicer haben nun die gleiche Senderliste und überall fehlen Sender. Auch netflix und maxdome sind nicht mehr da!
Im Programm Manager zeigt er mir meine alte Sendeliste an bis auf Netflix und Maxdome aber zieht sie nicht auf den Receiver.
25.04.2018 08:28
Am besten über diese Seite Entertain TV.
Dort mit den Telekom Daten anmelden (Sind die Selben wie für das Forum).
Dort ist es noch einfacher die Sender zu verwalten. Der Ton spinnt bei mir nicht.
Gruß
Marcel
25.04.2018 08:31
hat geklappt
25.04.2018 08:31
Bei mir ist das gleiche Problem, habe schon alles mögliche getestet.
Router neu, MR neustart und zurückgesetzt ...
3x Neustart des MR für Update ... gab aber keins
Senderliste am reciver verändert und in der App, nichts hat ene Wechselwirkung.
In der App sehe ich alles korrekt und auf dem Reciver ist alles falsch.
Mein MR201 ist allerdings noch korrekt, nur der Hauptreciver MR401 macht die mucken ...
25.04.2018 08:32
@Nyuuschrieb:Am besten über diese Seite Entertain TV.
Dort mit den Telekom Daten anmelden (Sind die Selben wie für das Forum).
Dort ist es noch einfacher die Sender zu verwalten. Der Ton spinnt bei mir nicht.
Gruß
Marcel
Hallo @Nyuu,
das ist mir klar. Ich will aber nicht neu sortieren, sondern meine alter Sortierung wieder haben. 😉
Gruß
25.04.2018 08:33
Kannst du dort doch machen. Du siehst deine alte Sortierung. Du blendest einen Sender kurz aus und dann wieder ein. Und speicherst das ganze. Dann dauert es ein bisschen und deine alte Liste ist wieder auf dem Receiver
25.04.2018 08:35 Zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 08:36 durch den Autor
Das hat geholfen. Ich muss nur nach dem löschen erst warten bis der MR das gemerkt hat und geändert hat und dann wieder hinzufügen. Danke
25.04.2018 09:07
Das Übertragen dauert einige Zeit, es klappt aber auf dem beschriebenen Weg.
25.04.2018 09:15
Super, freud mich zu hören das ich helfen konnte
25.04.2018 09:25
25.04.2018 09:37
Ich schließe mich dem mal an und bekunde auch das Problem das auf beiden MR die Senderliste nicht mehr stimmt. In der App kann ich nur die Hauptliste auf den 201 kopieren, umgekehrt aber nicht. Und auf neu sortieren habe ich ehrlichgesagt keine große Lust. Hat das @Telekom hilft Team vielleicht eine Idee was jetzt schon wieder schief läuft?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.