Sendersuchlauf

Gelöst

Wie kann man seine Sender aktualisieren, es gibt neue ( Eishockey) aber die tauchen nirgendwo auf. Kundencenter hat auch keine Ahnung können nicht helfen. Vielleicht hat hier jemand ne Idee.

 

Gruß

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Suuuuper, vielen Dank, hat funktioniert.

 

schönen Abend noch 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Okay dann würde ich mal die Betriebssoftware updaten, Anleitung siehe hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491

 

Die Sender sind auch ab 311 zu finden wie ich jetzt rausgefunden habe.

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Zunächst solltest Du uns mitteilen, welchen MediaReceiver Du nutzt.

 

Bei den IPTV-Receivern gibt es keinen "Sendersuchlauf". Wenn man die Reihenfolge nicht selbst verändert hat, sind die Sender unter der Nummer zu finden, wiei sie hier:

 

Senderlisten Entertain

 

aufgelistet sind.

 

Bei Entertain SAT kenne ich mich nicht aus....

 

Gruss -LERNI-

Wie @Lerni schon sagte gibt es keinen Sendersuchlauf.

 

Beim neuen Entertain findet man Eishockey ab Kanal 311.

 

Nach Sendungen oder Sender kann man über die Suche - Taste auf der FB suchen.

 

chrisd

Die Sender ab 311 sind bei mir nicht belegt, darum gehe ich davon aus das man das irgendwie aktualisieren muss.

Ach so ja klar, den 303 fürs Internet nicht für sat mehr weiß ich leider auch nicht

Welches Entertain wird denn genutzt das alte (MR 300 ) oder das neue Entertain ( MR 400 ) ?

 

Kanal 311 gilt nur für das neue Entertain.

Hatte die Liste geändert, diese aber wieder zurück gesetzt, die Sender tauchen aber trotzdem nicht auf.

Keine Ahnung , wo steht denn ob 300 Ober 400?

Okay dann würde ich mal die Betriebssoftware updaten, Anleitung siehe hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491

 

Die Sender sind auch ab 311 zu finden wie ich jetzt rausgefunden habe.

 

chrisd

303 ist das alte Entertain. Manuelles Update siehe oben.

Suuuuper, vielen Dank, hat funktioniert.

 

schönen Abend noch 

Freud mich 😄

Falls  es dir noch nicht bekannt sein sollte du musst ,auch wenn es für Entertain kostenlos ist ,die Sender über https://www.telekomeishockey.de/del buchen.