Antworten
Gelöst

Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 61 von 211

Ja, das ist wirklich sehr ärgerlich, dass man solche tollen Sender als einziges bei der Telekom nicht in HD bekommt, obwohl man Plus Kunde ist. Dazu gehört auch Eurosport 1 z.B.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 62 von 211

Hallo zusammen,

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr wieder Servus TV auch wieder in HD übertragen würdet. Auf SAT in der ja auch in HD kostenlos zu empfangen.

 

Gruß

Fred

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 63 von 211
Hallo @ Fredneux,

leider habe ich diesbezüglich keine neuen Infos im Schlepptau. Traurig Der Stand ist unverändert.

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 64 von 211

Eigentlich schon Peinlich ... selbst auf den HD+ Werbesendern (DVBT2) wird der in HD ausgestrahlt.

Zumal ab nächstes Jahr ServusTV auch die MotoGP in Deutschland überträgt, sollte es mal zeit werden das der wieder in HD kommt Zwinkernd

Danke Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 65 von 211
@paxXx
Die Antwort von Sören ist noch aktuell. Wir haben weiterhin keine Änderungen vom Programm, dass es hinzugefügt wird.

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.