Antworten

Sky Entertain

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

habe mein Sky Abo auf Entertain umstellen lassen. Die Umstellung ist erfolgt über Karte nicht mehr empfangbar. Aber über den Media Receiver kommt noch nichts. Mus da noch extra was freigeschaltet werden?

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Wenn im Kundencenter von Sky "Sky bei Entertain stht die 0803301000 anrufen.

Es sei denn du hast noch einen offenen Auftrag.

Dann ist die Umstellung erst machbar, wenn alle offenen Aufträge abgeschlossen sind.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Danke für die schnelle Antwort. Habe bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mir das läge an Sky selber da wäre bei Telekom noch kein Auftrag zur Freischaltung angekommen. Bei Sky angerufen, der gute Mann hatte gar nicht kapiert was ich von ihm wollte, dann weiterverbunden und dort dann schnell abgewimmelt. Ich sollte doch gefälligst (wörtlich) auf Programmplatz 770 schalten 24-48 Std warten und wenn dann nichts kommt nochmal anrufen. Und weg war die Beraterin. Das aber schon seit gestern Abend der Platz eingestellt ist ( kennt man ja vom Sky-Receiver schon her), hat der Frau nicht interresiert. Also sowas unhöfliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Aber im Abschalten der Karte und die 9,90 Euro in Rechnung stellen da ist Sky spitze

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 5

Hallo,

Dein einziger Ansprechpartner hierfür ist SKY.........

Die Telekom stellt lediglich die Plattform zur Verfügung..........

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5

Hallo pe.bischof,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen in unserer Community.

Ich kann gerne einmal schauen, ob wir denn nun bereits einen Auftrag von Sky erhalten haben. Ergänzen Sie doch bitte Ihre Profildaten, um die Kundennummer und Ihre Rufnummer. Wenn Sie diesen Link anklicken, landen Sie direkt auf den erforderlichen Feldern.


Weitere Infos dazu erhalten Sie auch hier.

Viele Grüße
Stefanie W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.