Gelöst
Sky Freischaltung
vor 5 Jahren
Hallo
habe seit letzte woche magenta m mit sat tv !samt 1 jahr sky cinema
jetz warte ich schon die ganze zeit das sky cinema freigeschaltet wird in der kundenberatung von telekom sowie von sky heisst es wir sind nicht schuld immer die anderen hoffe hier kann mir mal jemand helfen !denn der beste hammer war noch wir haben angerufen wegen einer störung und haben ein super angebot bekommen mit 1 jahr sky kostenlos und netflix erhalten habe ich von sky kundennummer und den pin mehr bis jetz nicht netflix wurde ich reingelegt aber was solls wenigsten soll jetz nach 4 tagen sky laufen !
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Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Ludwig II
vor 5 Jahren
@Bigschow
Ein Fall für die Sky-Spezialisten desTelekom-Teams.
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.i
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Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
tut mir leid, dass du ein wenig länger warten musstest auf die Freischaltung von Sky Cinema. Der Grund dafür war, dass dein Tarifwechsel im System noch nicht abgeschlossen war und das die Freischaltung verzögert hat. Nun geht aber alles und die Welt von Sky steht dir offen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruß
Sören M.
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jowiebusch70
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Hallo, seit 3.12. vertrag inkl. sky cinema....und bis heute 7.12. auch nach 2 anrufen im call center seit dem 4.12. immer noch nix freigeschaltet....und hotline seit 1h10min....in der schleife, 45min waren angekündigt
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Ludwig II
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
@jowiebusch70
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es bis zu 48 Stunden Dauer, bis die gebuchten Sky-Pakete bei MagentaTV aktiv sind
Ist diese Zeit um und noch keine Freischaltung erfolgt, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher dann am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
089 99727900
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
der gute @Ludwig II hat genau ins schwarze getroffen. Ein offener Auftrag im System war dafür verantwortlich, dass die Freischaltung von Sky nicht erfolgt ist. Dieser ist aber nun abgeschlossen und für mich war die Bahn frei, Sky für dich zu buchen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruß
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Bigschow