Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Kabel-Abo (und Konditionen) auf Magenta TV übertragen?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich überlege mein derzeitiges Sky-Abo auf Kabel (PYUR Netz) auf MagentaTV zu übertragen. Geht das überhaupt? Unter Beibehaltung meiner aktuellen Sonderkonditionen bei Sky? Wer wäre mein Ansprechpartner, um das richtig zu veranlassen?
Was sind weitere Voraussetzungen? Internetanschluss + MediaReceiver von Telekom? Oder geht das ggfs. auch über die Android-TV App?
Danke
2034
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
165
0
1
vor 5 Jahren
372
0
5
Gelöst
14412
0
4
vor 3 Jahren
1657
0
1
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Ansprechpartner ist Sky. Die müssen dein Abo Magenta ändern.
Du kannst es aber auch nach der Anleitung machen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-MagentaTV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342
Fall du noch einen offenen Auftrag im Kundencenter hast, verhindert dieser die Freischaltung von Sky
Sky schreibt:
Wechsel von Sky zu MagentaTV ( IPTV )
Um Sky zukünftig über einen Telekom Magenta TV Anschluss zu genießen, kannst du deine Empfangsart wechseln. Kontaktiere dazu bitte den Kundenservice der Deutschen Telekom unter:
Tel.: 0800 33 03000
Im Rahmen der Vertragsumstellung fällt eine Wechselgebühr in Höhe von 19,99 Euro an.
Folgende Sky Features stehen dir nach dem Wechsel nicht mehr zur Verfügung:
1
0
Alina Se.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass du dich hier über unsere Community bei uns meldest.
@HAMAPA hat ja schon eine sehr gute Antwort gegeben.
Wurde deine Frage somit geklärt oder brauchst du noch weitere Hilfe?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Alina S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Alina Se.
vor 4 Jahren
sorry, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Irgendwie kam der Beitrag nicht direkt wieder zurück. Also, kein Problem. Das ist zwar die "ganz alte" Tarifwelt, aber auch diese können wir bei Magenta TV freigeschalten. Du kannst also deine Pakete so wie sie sind auch mitnehmen. Die Konditionen bleiben die gleichen. Sky ist ja dein Vertragspartner. Wir sorgen nur dafür, dass die Sender für dich auf Magenta TV freigeschaltet werden.
Gruß
Sören M.
1