Sky Kinowelt und Sky TNT Film funktioniert nicht beim neuen Entertain TV Plus
vor 9 Jahren
...hallo, habe die Sky Pakete Welt und Film (alt) konnte auch noch vor Umstellung die Sender mit dem MR303 sehen nun aber mit den MR400 kommt die Meldung das der Sender nicht gebucht ist und Bestandteil des Sky Cinema Paketes ist...Mag ja sein aber im Paket Film und Welt (alt)ist es auch Bestandteil und ich möchte die wieder haben...schließlich ist das Bestandteil meines Sky Vertrages... Schönen Abend...ach so, alle anderen Sky Sender funktionieren
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4701
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Was können Sie nun tun? Ganz einfach. Rufen Sie bei Sky an und wechseln Sie in die aktuelle Paketstruktur. Die Umstellung und Freischaltung sollte innerhalb von Minuten passieren.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ja, das habe ich auch getan und innerhalb von Minuten sind die Programme gelaufen...da Sky die alten Pakete nicht auf die neue Platform von Entertain TV Plus aufspielt werden die alten Pakete zur selben Konditionen umgestellt...und jetzt der Haken, in den Paketen ist Sky Atlantic nicht mehr enthalten und man muss das Paket Entertainment von Sky für 5,-€ im Monat dazu buchen...(das nenne ich abzocke) was ich aber nicht einsehen kann/möchte, da es in den alten Paketen ja enthalten war und das ja Bestandteil des Vertrages mit Sky ist/war. Also wieder alles zurück und Sky Gekündigt...die Sender TNT Film und Kinowelt sind ja schließlich auch im Filmpaket der Telekom enthalten...leider nur in SD aber damit kann ich leben. Danke für die vielen Helfer und vielleicht kann der eine oder andere auch etwas mit anfangen 😉 @Allen ein schönen Abend!
Antwort
von
vor 9 Jahren
ja, die neuen Tarifstrukturen. Ist immer eine blöde Sache, wenn Sender in andere Pakete rutschen... Dennoch vielen Dank, dass Sie noch gepostet haben, was dann die Lösung war. An die Zukunft haben Sie auch gedacht, die Sender gibts ja auch bei uns.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich.
Gruß
Sören M.
vor 9 Jahren
hier wird ja schon fleißig diskutiert. Sehr gut. Ich habe mich mit dem Thema ebenfalls beschäftigt. Auf unserem Entertain Anschluss laufen die Sender. Ich vermute auch, dass es mit der neuen Tarifstruktur zusammenhängt.
Ich würde mir gerne anschauen, welche Pakete auf unserer Seite freigeschaltet sind. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Sören M.
0