Gelöst
Kein tnt film und kinowelt tv
vor 8 Jahren
Ich habe mich mittlerweile durch viele forenbeiträge zu diesem Thema gelesen und auch mittlerweile schon jeweils 4x mit Telekom und sky telefoniert.
niemand fühlt sich verantwortlich und schiebt es immer auf den anderen.
Ich habe sky erst vor kurzem nach 3 monatiger Pause wieder gebucht und somit auch die neue paketstruktur entertain inkl. 3 Paketen und hd
über eine schnelle Antwort bzw Beseitigung des Problems wäre ich sehr dankbar
956
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
4
0
vor 5 Jahren
298
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Egal warum aber irgendwer hat jetzt dafür gesorgt das es läuft...
Da ja laut den Telefonaten niemand etwas dafür konnte bedanke ich mich einfach hier...
Somit Problem gelöst
danke nochmal
0
0