Sky Paket 12 Monate kostenlos

Hallo zusammen,

ich habe Magenta TV mit einem Jahr Sky kostenlos gebucht und auch erhalten.

Jetzt habe ich allerdings die Auftragsbestätigung von Sky erhalten. Die wiederum verwirrt mich ein wenig.

 

Hier der Wortlaut:

Die Vertragslaufzeit läuft bis zum Ende des Monats, in dem die kostenpflichtige Laufzeit beginnt, zzgl. 12 Monate.

Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.

 

Wie ist denn nun meine Laufzeit und zu wann kann ich kündigen? Ich möchte nämlich nicht nach 12 Monaten 39,99 für 12 Monate bezahlen.

 

Viele Grüße

MS

 

Hallo @mikesander.mx ,

 

so wie es da steht heißt das :

Kostenlos (12Monate) zzgl kostenpflichtig (12Monate)

 

Es gibt also nichts umsonst, sonernd Du zahlst zwei Jahre lang den halben Preis.

 

Telekom hilft Team
Hallo @mikesander.mx schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Sollten hier Unklarheiten vorliegen bezüglich des Vertrages mit Sky, dann frage doch gerne dort direkt nach. Wir bieten lediglich die Möglichkeit, die gebuchten Sender über unseren Media Receiver zu schauen, alles Vertragsrelevante muss mit Sky besprochen werden.

Grüße Anne W.
Gelöschter Nutzer

@mikesander.mx,

 

Karo einfach 😉> sende eine Kündigung (Sky- Kundennr. nicht vergessen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt an service@sky.de.

Du bekommst nach kurzer Zeit eine Eingangsbestätigung und innerhalb weniger Tage deine Kündigungsbestätigung incl. Termin.

...ok, vielen Dank für Eure Hilfe/Antworten.

 

Dann ist das ja schon fast eine „Kundentäuschung“. Denn der eigentliche, monatliche Preis liegt bei 20€.

Wenn nach 12 Monaten das doppelte verlangt wird, ist das bestenfalls ein „Valuta“.

Und das nur auf der 2. Seite der AB zu erwähnen, finde ich persönlich schon fast frech.

 

Viele Grüße MS

Hallo ich war auch so blöd zu Telekom zu Wechseln. Ich habe mir natürlich auch nicht alles in dem Vertrag durchgelesen !!!!!!!!!

Es war für mich mit auch ein Grund zur Telekom zurück zu Wechseln das Sky Bundesliga Packet für ein Jahr kostenlos.

Ich dachte nicht daran Sky kündigen zu müssen. Ich hörte nichts mehr von Telekom oder Sky und dachte es hat sich erledigt.

Ich schaute meine Kontoauszüge von den Monat an und hatte eine Abbuchung von 38,98€ darauf ( spare noch 3% MwSt) von Sky.

Ich habe eigentlich ein Sepa-Lastschriftsmandat der Telekom gegeben und nicht Sky nach meiner Beschwerde bei Sky nahmen Sie gerne meine Kündigung an aber ich müsse trotzdem noch ein Jahr bezahlen. Ich fragte wo sie meine Einwilligung zur Lastschrift her haben sie meinten ich solle mein Vertrag mit Magenta genauer durchlesen. Ich bin eigentlich selber Schuld weil ich mich im Telekom Laden bequatschen hab lassen.

Ich werde meinen Vertrag mit Magenta jetzt genau durchlesen damit ich zum Richtigen Zeitpunkt meinen Vertrag kündigen werde.

Ich finde es eine Frechheit das meine Bankdaten einfach einem anderen Unternehmen weitergereicht werden.

  

bin auch richtig angefressen von Telekom, wurde auch meiner Meinnung nach getäuscht mit MagentaTV und Sky und kann nun sehen wie ich das ganze wieder los werde und zahle am Ende weit mehr wie eigentlich gedacht. Das Kundencenter ist auch alles andere als einfach verständlich, gerade Optionen zu küdigen wird einem sehr schwer gemacht ohne relevante Infos werde ich immer wieder zu ganz anderen Produkten weitergeleitet anstatt dass ich Infos zum Kündigen finde - Sobald ich kann bin ich weg von diesem Anbieter
Hallo @franke01,

welche Probleme gibt es denn hier genau? Wenn du uns detaillierter informierst, können wir dir vielleicht weiterhelfen.

Viele Grüße Türkan Ü.

Moin, 

 

es geht wohl um das Problem,  dass suggeriert wird, dass man 12 Monate Sky kostenlos erhält - was aber ja nicht den Tatsachen entspricht. Ich bin auch darauf "hereingefallen" - für mich eine (teure) Überraschung, als ich die Info von Sky erhalten habe, dass ich für 24 Monate gebunden bin. Sky ist gratis ein nettes Add-On, für 30-40 EUR ab dem 13. Monat aber in jedem Fall zu teuer für mich und meine Nutzung. Bleibt nur noch, jetzt rechtzeitig zu kündigen. Bei Sky - und dem Anbieter, der mich aufs Glatteis geführt hat.

 

Gruß, 

Carsten W.

Telekom hilft Team
Hallo @carsimo,

ich kann dir nicht ganz folgen. Warum sollte es den Tatsachen nicht entsprechen? Die genauen Bedingungen und Details für das Angebot sind kein Geheimnis und können auch nachgelesen werden.

Viele Grüße Türkan Ü.

Hallo Türkan,

ist doch gar nicht so schwer :

 

SKY 12 MONATE KOSTENLOS!*

 

*und danach mind. 12 monate kostenpflichtig., pssst - nicht weitersagen und auf keinen fall so groß und deutlich wie die headline schreiben.

 

Egal, ist meine eigene Schuld, mich von einer solchen Überschrift blenden zu lassen.

 

Nicht wirklich seriös, aber legal. So läuft es heutzutage.

 

So, schöne Pfingsten Euch allen - und gesund bleiben!