Antworten
Gelöst

Sky Sport Kompakt im Internet auf dem laptop anschauen WIE?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Wir haben bei Entertain das Sky Sport Kompakt Paket dazugebucht. Am TV ist das auch problemlos anschaubar.

Jetzt wollen wir auch gerne per laptop einen Zugang zum TV Programm Sky Sport Kompakt, wissen aber nicht,

wo und wie wir da rankommen. Im Kundencenter habe ich keine Möglichkeit gefunden Sky Sport Kompakt

anzuschauen. Kann jemand helfen? Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 7

Hallo

du findest die Inhalte auf www.telekomsport.de

----------
Have you tried turn it off and on again?
6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 7

Hallo

du findest die Inhalte auf www.telekomsport.de

----------
Have you tried turn it off and on again?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Vielen Dank für die Hilfe. Bin drin Fröhlich Herzliche Grüsse

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 7
Hallo @anke24,

es freut mich zu lesen, dass Sie gleich den richtigen Tipp bekommen haben. An der Stelle vielen Dank @Burny88. Dann viel Spaß am nächsten Wochenende mit Sky Sport Kompakt. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 7

Hallo,

wir haben seit 1. Feb. 2018  Entertain Sat und haben Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt dazugebucht. In der App Sk Sport Kompakt können wir nur auf Videos zugreifen von den vergangenen Tagen und bei Telekom Sport Kompakt erscheint die Fehlermeldung " Ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen Sie es später".

Ich habe mir schon die Finger wund telefoniert und diese Störung gemeldet, werde aber immer weiter vertröstet. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

MfG