Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky on Demand auf dem MR401: Sprachoption?
vor 6 Jahren
Ich steh' grad auf dem Schlauch: ich bin mir quasi sicher, dass ich in der Sky on Demand-App auf dem MR401 bisher die Sprache wechseln konnte (also Deutsch/Englisch bzw. Originalton). Das geht nun aber nicht mehr. Die Optionstaste macht gar nichts, das Kontextmenü per "OK"-Taste bietet keine Tonauswahl an.
Ist das möglicherweise bei einem Update wegoptimiert worden? Das wäre eine absolute Katastrophe!
Danke vorab für Eure Hinweise!
Ralf
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5564
8
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
375
0
8
DocBrownie
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Wir wollten gerade Star Wars: Last Jedi in der Sky on Demand App auf dem MR401 auf Englisch schauen und haben das selbe Problem!
Ich dachte schon, ich bin verrückt geworden. Bisher ging das immer.
Es gibt keine Option zur Sprachauswahl mehr.
In SkyGo im Browser kann ich die Sprache weiterhin ändern. Möchte aber am TV schauen und nicht am PC.
0
0
matherk1970
Antwort
von
DocBrownie
vor 6 Jahren
Ist bei mir genauso, vorher wenn mann auf OK drückte, stand Sparache, was gerade läuft, und in welcher Qualität. Mann konnte dann mit der Pfeiltaste nach unten gehen und die Sprache ändern. Das geht nicht mehr.
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich bin auch Fan vom Original Ton und kann euch in der Hinsicht gut verstehen. Ich frage gerne mal bei Sky nach, ob es da noch eine Möglichkeit gibt die Sprache zu ändern. Sobald ich da eine Antwort habe, melde ich mich bei euch.
May the force be with you.
Gruß
Sören M.
4
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Die Tonspur gibt es noch. Es ist lediglich die Schaltfläche und die Animation verschwunden. Einfach das Video starten, OK 2x drücken, dann runter und wieder OK, müsste die Tonspur umstellen. So wie es sonst auch funktionierte.
0
sofmyers
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Wir haben das gleiche Problem, wir haben Sky und Telekom angerufen ... aber keine Lösung
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
DocBrownie
Antwort
von
sofmyers
vor 6 Jahren
Das hattest du schon geschrieben, daher habe ja nachgefragt. Daraufhin schreibst du das gleiche nochmal.
Naja, egal.
Auf Antwort von offizieller Seite (Sky) warten.
0