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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sky on Demand auf dem MR401: Sprachoption?
vor 7 Jahren
Ich steh' grad auf dem Schlauch: ich bin mir quasi sicher, dass ich in der Sky on Demand-App auf dem MR401 bisher die Sprache wechseln konnte (also Deutsch/Englisch bzw. Originalton). Das geht nun aber nicht mehr. Die Optionstaste macht gar nichts, das Kontextmenü per "OK"-Taste bietet keine Tonauswahl an.
Ist das möglicherweise bei einem Update wegoptimiert worden? Das wäre eine absolute Katastrophe!
Danke vorab für Eure Hinweise!
Ralf
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vor 5 Jahren
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vor 7 Jahren
Wir wollten gerade Star Wars: Last Jedi in der Sky on Demand App auf dem MR401 auf Englisch schauen und haben das selbe Problem!
Ich dachte schon, ich bin verrückt geworden. Bisher ging das immer.
Es gibt keine Option zur Sprachauswahl mehr.
In SkyGo im Browser kann ich die Sprache weiterhin ändern. Möchte aber am TV schauen und nicht am PC.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ist bei mir genauso, vorher wenn mann auf OK drückte, stand Sparache, was gerade läuft, und in welcher Qualität. Mann konnte dann mit der Pfeiltaste nach unten gehen und die Sprache ändern. Das geht nicht mehr.
vor 7 Jahren
ich bin auch Fan vom Original Ton und kann euch in der Hinsicht gut verstehen. Ich frage gerne mal bei Sky nach, ob es da noch eine Möglichkeit gibt die Sprache zu ändern. Sobald ich da eine Antwort habe, melde ich mich bei euch.
May the force be with you.
Gruß
Sören M.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Tonspur gibt es noch. Es ist lediglich die Schaltfläche und die Animation verschwunden. Einfach das Video starten, OK 2x drücken, dann runter und wieder OK, müsste die Tonspur umstellen. So wie es sonst auch funktionierte.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das „blinde“ Menu kann keine dauerhafte Sache sein. Hier muss dringend nachgebessert werden. Welchen Druck der Anbieter (Sky sowohl als auch die Telekom) verspürt, wenn Kunden auf agrund langfristiger Verträge nicht abspringen können, kann ich nur schwer einschätzen.
Zum Vergleich schafft es Netfl... lassen wir das an dieser Stelle. Sky wird sein „neues“ Sky Kuh als den großen Wurf verkaufen, an dem bestehenden „Service“ aber nichts ändern.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nu isses schon ein Jahr später. Wird dieses Problem denn nun mal behoben?
vor 7 Jahren
Wir haben das gleiche Problem, wir haben Sky und Telekom angerufen ... aber keine Lösung
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Antwort
von
vor 7 Jahren
"Keine Lösung" heisst? Es wird keine geben, oder sie wusste nichts davon, oder sie gucken sich das mal an, oder sie arbeiten schon dran, oder was haben sie gesagt?
Das kann jawohl kaum mit Absicht gemacht worden sein. Warum sollte man das tun?
Wenn es im Browser und in der Sky Go App auch keine Sprachoption mehr geben würde, wäre es ja immerhin konsistent (aber trotzdem total dumm und nicht nachvollziehbar) aber so ist es ganz klar ein Bug / Fehler in der Sky Go App auf dem Media Receiver und nicht irgendwie verlorene Rechte oder eine Sparmaßnahme.
Man kann also einen Teil der Leistungen nicht nutzen.
Gut, dass ich noch Netflix und Prime habe.. aber in der Sky App kann ich im Moment nichts gucken. Außer natürlich die großartigen deutschen Produktionen ...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Um klar zu sein, es gab keine Lösung von Sky oder Telekom.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das hattest du schon geschrieben, daher habe ja nachgefragt. Daraufhin schreibst du das gleiche nochmal.
Naja, egal.
Auf Antwort von offizieller Seite (Sky) warten.