Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky on demand akzeptiert login von Sky, aber dann...
vor 7 Jahren
...bekomme ich eine Fehlermeldung, das mit meiner Pin und Email Adresse nicht stimmt...
Wie kann ich mich erneut einloggen?
P. S. Hallo zusammen... 😉
Ich habe den Mr403 und ansonsten funktioniert alles.
1115
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
415
0
5
vor 5 Jahren
1133
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@Ad-Pe-So,
schon mit deiner Sky- Kundennr. probiert?
MR neu gestartet?
Geräteliste zurücksetzen lassen ist auch eine Hilfe zur Fehlerbeseitigung. Über die Sky- Hotline und ansagen, dass es sich um SoD handelt und nicht um Sky Go (wird dort sehr oft verwechselt).
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, trotz korrekter Logindaten. Heute scheint es wieder zu funktionieren.
Gruß
Andreas
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@avoss_1,
danke für den Hinweis
.
Scheint "nur" ein Sky- Systemproblem gewesen zu sein (kommt leider immer wieder bei Sky in nahezu allen Bereichen wiederholt vor).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
funktioniert´s bei Ihnen auch wieder?
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Ad-Pe-So, funktioniert´s bei Ihnen auch wieder? Besten Gruß Matthias Bo.
funktioniert´s bei Ihnen auch wieder?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Ja, die Störung war am nächsten Tag wieder behoben. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von