Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sky on demand über Magenta TV Problem
vor 7 Jahren
Guten Morgen
Folgendes Problem:
Umstellung auf Magenta TV, vorhandenes sky abo umgestellt.
Alles läuft mittlerweile super und problemlos, bis auf eine Sache.....
SKY on Demand..... um einen titel zum laufen zu bringen benötige ich ca 10 Versuche, das video startet einfach nicht, irgendwann geht es dann, nach einigem rausgehen, neu rein in die app und erneuter startversuch, das Nervt gewaltig.
MR401 hängt mit LAN Kabel direkt am Speedport 3, MR401 ist direkt mit HDMI Kabel am TV angeschlossen.
Da alles andere funktioniert und ich auch keine probelem mit den anderen Sky programmen habe vermute ich das es an der App hängt.... ?
Gruss Thomas
Ich bin seit ca 2 Monaten Magenta TV Kunde, wenn alles funktionert bin ich davon begeistert, hätte ich allerdings vorher gewusst was
für Frust auf mich zukommt, hätte ich es gelassen, einiges war meiner Hardware geschuldet (andere Themen) das ist behoben.
Hinweis:
Hinweis:
6760
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.