Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Sky on demand über Magenta TV Problem

vor 7 Jahren

Guten Morgen

Folgendes Problem:

Umstellung auf Magenta TV, vorhandenes sky abo umgestellt.

Alles läuft mittlerweile super und problemlos, bis auf eine Sache.....

SKY on Demand..... um einen titel zum laufen zu bringen benötige ich ca 10 Versuche, das video startet einfach nicht, irgendwann geht es dann, nach einigem rausgehen, neu rein in die app und erneuter startversuch, das Nervt gewaltig.

MR401 hängt mit LAN Kabel direkt am Speedport 3, MR401 ist direkt mit HDMI Kabel am TV angeschlossen.

Da alles andere funktioniert und ich auch keine probelem mit den anderen Sky programmen habe vermute ich das es an der App hängt.... ?

Gruss Thomas

Ich bin seit ca 2 Monaten Magenta TV Kunde, wenn alles funktionert bin ich davon begeistert, hätte ich allerdings vorher gewusst was

für Frust auf mich zukommt, hätte ich es gelassen, einiges war meiner Hardware geschuldet (andere Themen) das ist behoben.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

6760

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

572

0

2

Gelöst

in  

616

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1225

0

4

Gelöst

in  

1840

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

318

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...