Solved

SkyTicket auf Magenta TV

6 years ago

Weiß jemand ob auf Magenta TV es nun möglich ist das Sky Ticket abzurufen, bzw. ob es eine APP dazu gibt. Habe bis jetzt nichts gefunden.

76325

21

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Bis jetzt gibt es nur die bekannten Quellen. Der Weg über Apple TV gefällt mir da am Besten.

Weiter ist noch nicht geklärt, ob auch in Deutschland dass Sky Ticket durch das neue Angebot Sky X (nicht Sky Q) ersetzt werden soll wie in Österreich. Dort ist bereits Sky Ticket durch Sky X abgelöst.

0

• 6 years ago

Hallo @Klimpe.Uwe,

Sky Ticket ist über unseren Media Receiver aktuell nicht möglich. Die Info von @joatho ist auch sehr interessant. Wusste ich auch noch nicht. Vielen Dank.

Gruß
    Sören M.

19

Answer

from

4 years ago

Hallo @dennis.berlin

alle Infos zu Sky @MagentaTv finden Sie hier:
    https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/sky?wt_mc=alias_301_zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-magenta-tv&wt_mc=alias_sky

Ein Angebot SkyTicket @MagentaTV gibt es bisher nicht.

Gruß

Jürgen Wo.

Answer

from

4 years ago

Hi @Sarah S. ,

Ich habe den Verdacht, dass die Info weiterhin aktuelle ist... könntest du es trotzdem nochmal bestätigen? Ich bin etwas enttäuscht davon, dass Sky Ticket weiterhin nicht zu funktionieren scheint. Immerhin wurden 12 Monate Sky Ticket bei meiner Buchung mit angeboten. Dass ich dieses Ticket jetzt nicht auf der Magenta Box nutzen kann ist recht frustrierend. Hat sich bei euch niemand Gedanken dazu gemacht, als ihr das Angebot geschnürt habt?

Answer

from

4 years ago

Hallo @G9A2hvK9,

nicht, dass wir hier aneinander vorbei reden. Sky Ticket ist was anderes als das normale Sky Angebot. Dieses 12 Monate Angebot bezieht sich meistens auf ein Basis + Premium Paket (Starter+Bundesliga als Beispiel). Das kann selbstverständlich auf unserem Media Receiver empfangen werden.

Gruß
    Sören M.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

352