Gelöst

Störung Mediathek ZDF

vor 8 Jahren

Mediathek ZDF ausgefallen Receiver 400router724V

17359

134

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo in die Runde,

    ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und nach der Bescherung war im Kreise der Familie die ZDF-Mediathek nicht das Gesprächsthema Nummer 1. Zwinkernd

    Es wird Zeit zu dem Thema ein abschließendes Statement zu geben. Das bin ich Euch schuldig.
    Wie heißt es so schön, jetzt gibt´s "Butter bei die Fische".

     

     

    ***Update 12.01.2017***

    Behoben: Inhalte können nicht vorgespult werden. 

    Bei aktuell produzierten Videos ist es wieder möglich vorzuspulen. Der Fehler wurde behoben.



    ***Update 27.12.2016***

    Thema Ruckeln:

    Bei den neuen ZDF-Produktionen ist das Problem gelöst. Diese wurden neu encodiert und hier tritt kein Ruckeln mehr auf. Allerdings lassen sich die Inhalte nicht mehr vorspulen.

    Ältere Inhalte werden vom ZDF nicht mehr angepasst. Diese werden aufgrund des Encodings weiterhin ruckeln, lassen sich aber vorspulen.

    Inhalte Fehlen:

    Unsere Entertain App baut eine http Verbindung zu den Inhalten der Mediathek des ZDF auf. Für den Inhalt (Content) ist nicht die Telekom, sondern das ZDF verantwortlich. Wenn Ihnen dieser Inhalt fehlt, melden Sie sich bitte direkt an das ZDF.

    Zweites Deutsches Fernsehen
    Anstalt des öffentlichen Rechts
    ZDF-Straße 1
    55127 Mainz
    Postanschrift:
    ZWEITES DEUTSCHES FERNSEHEN
    55100 Mainz
    Tel.: 06131/70-0
    Fax: 06131/70-12157
    E-Mail: info@zdf.de

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1367

0

4

Gelöst

in  

3477

0

3

vor einem Jahr

in  

788

0

3

Gelöst

in  

1912

0

2

in  

408

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.