Streamen über Sky App nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

leider kann ich seit dieser Woche nicht mehr über die Sky App streamen. Die App kann geladen werden. Klicke ich auf einen Inhalt (Film, Serie, etc.) bleibt danach der Bildschirm schwarz. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich habe keine neue Kundennummer erhalten. Und die maximal Geräteanzahl ist auch nicht erreicht. Es folgten keine Änderungen gegenüber letzte Woche. Auf mobilen Geräten funktioniert das Streamen. Ich habe alles erdenkliche versucht (Neustart des Routers, des Geräts, Sky App abgemeldet und wieder angemeldet, etc.). Es hilft nichts. Über LAN direkt versucht. Über WLAN versucht. Auf allen beiden Geräten (MR401 und MR201) funktioniert es nicht.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

103

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    361

    0

    3

    Gelöst

    in  

    22894

    0

    3

    Gelöst

    in  

    737

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...