Streamen über Sky App nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
leider kann ich seit dieser Woche nicht mehr über die Sky App streamen. Die App kann geladen werden. Klicke ich auf einen Inhalt (Film, Serie, etc.) bleibt danach der Bildschirm schwarz. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich habe keine neue Kundennummer erhalten. Und die maximal Geräteanzahl ist auch nicht erreicht. Es folgten keine Änderungen gegenüber letzte Woche. Auf mobilen Geräten funktioniert das Streamen. Ich habe alles erdenkliche versucht (Neustart des Routers, des Geräts, Sky App abgemeldet und wieder angemeldet, etc.). Es hilft nichts. Über LAN direkt versucht. Über WLAN versucht. Auf allen beiden Geräten (MR401 und MR201) funktioniert es nicht.
Hinweis:
Hinweis:
103
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
361
0
3
525
0
1
vor 2 Jahren
148
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
