Antworten
Gelöst

TNT Comedy

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo liebe Kollegen von Telekom hilft,

Ich habe aktuell die Optionen Doku und Film. Film vor allem wegen TNT Serie. Dort kommen Serien wie two and a half men, king of queens, 2 broke girls und so weiter. TNT plant nun aber zum 1.Juni diese auf TNT Comedy um zu lagern bzw. wollen sie den Sendeplatz TNT Glitz in TNT Comedy ändern und dort diese Serien ausstrahlen. TNT Glitz gehört aber aktuell zur Option Lifestyle. Muss ich dann Lifestyle buchen, wo mir aber sonst kein anderer Sender zusagt? Oder ist vielleicht in Planung dass TNT Comedy in die Option Film mit rein kommt? Ist da schon was bekannt? 

Liebe Grüße

Gina Pohle

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 12
Hallo zusammen,

passend zum Stichtag habe ich die nötigen Informationen nun erhalten:
Der Sender bleibt trotz Namens- und Inhaltsänderungen weiterhin im Lifestyle-Paket und natürlich im BIG TV enthalten.

Gruß
Sebastian
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
11 ANTWORTEN 11
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 12
Hallo Giny87 und herzlich willkommen in unserer Community.


@ Giny87 schrieb:
Oder ist vielleicht in Planung dass TNT Comedy in die Option Film mit rein kommt? Ist da schon was bekannt?

Aktuell ist da noch nichts bekannt, ich habe aber einmal eine Anfrage an die zuständigen Kollegen geschickt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

Gruß
Sebastian
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Ich habe gestern auf TNT Serie in der Werbung von TNT Comedy erfahren und bin nun durch Google auf diesen Thread gekommen. Ich stehe vor genau derselben Frage.

 

Ich hoffe ganz stark, dass TNT Comedy ins Film-Paket wandert, denn ich schaue sehr gerne die Comedyserien auf TNT Serie und möchte nun nicht extra ein neues Paket wegen dem einen Sender buchen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12
TNT hat bei Facebook geantwortet. 
Ich habe mich jetzt dazu entschieden Big TV zu buchen. 
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Was haben die denn geantwortet?

Wird TNT Comedy dann  im Film-Paket enthalten sein oder nicht?