TV-Programmübersicht

Gelöst

Hallo,

seit heute werden die Programme in der TV-Übersicht in der Web-Version (Laptop) nicht mehr in meiner eigenen Reihenfolge angezeigt. Auch mit Filtern und Sortieren kommt man nicht weiter, es bleibt bei der Standardbelegung. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?

In der App-Version wird die TV-Übersicht dagegen in meiner eigenen Reihenfolge angezeigt.

Gruss Jens

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jens_030

über Filtern und Sortieren lassen sich schon die richtigen Senderlisten für die einzelnen Geräte auswählen. Bei Filter nicht vergessenen, auch die eigenen Favoriten auszuwählen.

Es gibt inzwischen einen großen Diskussionsthread zu diesem Thema:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/m-p/4975575#M440694

Bitte dort weiterdiskutieren bei Bedarf.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @jens_030 

in Kürze gibt es ein Update:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Update-in-der-Nacht-vom-25-auf-26-Januar/m-p/...

Evtl. wird der Fehler ja damit behoben.

 

Gruss -LERNI-

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jens_030

über Filtern und Sortieren lassen sich schon die richtigen Senderlisten für die einzelnen Geräte auswählen. Bei Filter nicht vergessenen, auch die eigenen Favoriten auszuwählen.

Es gibt inzwischen einen großen Diskussionsthread zu diesem Thema:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/m-p/4975575#M440694

Bitte dort weiterdiskutieren bei Bedarf.

Gruß

Jürgen Wo.