Telekom Magenta Megasport
3 years ago
Hallo,
Demnächst wird es wohl die Neue Option Mega Sport geben. Nutze zur Zeit Sky auf Magenta. Können diese Kunden die Option umbuchen oder erweitern?
1803
15
This could help you too
2 years ago
3071
0
5
Solved
108
0
2
3 years ago
Hallo @Bremenwdh
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier:
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentasport-megasport-option-1009074?nobounce
Sonst geht nur die Sky Ticket bzw. jetzt WOW App
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-MegaSport-Option/m-p/5735482
Viele Grüße
Marcel
3
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Vielen Dank für die Infos.
Kann ich denn umbuchen? Dazu habe ich nichts gefunden.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Bremenwdh
Mir ist da noch nichts bekannt...
Ich denke, rechtzeitig vor Saisonstart..
Answer
from
3 years ago
Kann ich denn umbuchen? Dazu habe ich nichts gefunden.
@Bremenwdh
dazu ist noch nichts bekannt, einfach nächste Woche abwarten, Option ist ab dem 28. oder 29.06. buchbar.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich glaube nicht, dass dich Sky vorzeitig aus dem Vertrag entlassen wird.
8
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Zukünftig kann ich bei der Telekom nur WOW buchen? Ich könnte meinen vorhandenen Sky-Vertrag also nur bei Sky verlängern, weil neu abschließen bei der Telekom geht ja nicht mehr. Oder wo ist Sky Option jetzt versteckt?
Habe meinen Sky Vertrag zum 30.11.22 gekündigt. Danach könnte ich dann WOW buchen, müsste dann aber auch die Magenta TV Boxen gegen One oder Apple austauschen? Oha.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Bremenwdh vielen Dank für den Beitrag.
Für uns ist die Thematik auch recht neu und es erreichen uns dazu ein paar Nachfragen. Ich habe gerade mal etwas recherchiert und folgende Infos gefunden.
WOW ist die neue Marke von Sky und der Nachfolger von Sky Ticket. Mit Start der neuen WOW Optionen wird die aktive Vermarktung des aktuellen Sky Portfolios zum 29.06.2022 eingestellt. Bestandskunden können weiterhin das Sky Angebot nutzen. D.h. die aktuellen Pakete die über uns genutzt werden, können so weiterlaufen.
Die Aufschaltung der WOW App auf den Media Receivern und der MagentaTV Box (Play) erfolgt bis spätestens 13. Juli 2022. Zusätzlich werden lineare Kanäle für WOW aufgeschaltet, die über den Programmguide ( EPG ) zu finden sind.
Hinweise für Kunden mit einem klassischen Sky Abo:
- Die Produktlinien WOW und Sky sind unabhängig voneinander nutzbar
- Ein Wechsel von Sky auf WOW ist nicht möglich. Hier muss eine separate Kündigung erfolgen (hat du bereits gemacht) um eine Doppelbelastung zu vermeiden.
Ich hoffe das hilft etwas weiter.
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Bisher konnte ich bei meinem Sky Abo gleichzeitig auf 2 Receivern und per Sky Go auf dem Tablet Bundeliga schauen. Bei WOW gehen nur 2 Streams gleichhzeitig. Das betrifft dann auch die Boxen und Receiver?
Also kann Oma keine Bundesliga mehr schauen?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
hallo kann man das auch auf 2 Geräten gleichzeitig schauen?
1
Answer
from
3 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from