Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom hilft Labor: Firmwaretest für die Speedport W 102 Bridge Duo
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
einige von euch warten schon länger darauf: es wird bald eine neue Firmware für die Speedport W 102 Bridge Duo geben, die die Bridge auch für EntertainTV flott macht.
Vorab möchten wir die Firmware gern im Telekom hilft Labor zusammen mit euch testen. Wer in dieser Woche Zeit und Lust hat, das Update mit uns unter die Lupe zu nehmen, schickt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Je eher desto besser - es sind nur noch wenige Plätze frei.
Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Anschluss auf der neuen Entertain-Plattform, also "EntertainTV" und eine Speedport W 102 Bridge sollte auch im Hause sein
Bitte schickt folgende Infos mit:
- Wie viele Speedport W 102 Bridge Duo sind vorhanden?
- Kundennummer
Freue mich auf eure Nachrichten!
Grüße von
Schmidti
---------------
edit Schmidti 12.10.2016: Die Abfrage ist beendet. Die Laborplätze sind alle vergeben. Alle Bewerber sind informiert worden.
Hinweis:
Hinweis:
2205
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4641
3
2
4463
0
2
995
8
2
vor 6 Jahren
1165
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @Schmidti
Habe mich bereits beworben.
Hier sind ein Duo und drei Solo im Bestand.
Der Test wird aber nur über max. zwei MR 200 erfolgen.
Kundennummer ist bereits bekannt.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Jahren
Leider hat das Update den Labortest nicht bestandent und bekam deshalb keine Freigabe.
Du mußt dir leider eine Alternative suchen.
Meine Liste könnte dabei helfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-Liste-funktionierender-Kombinationen-mit-WLAN/td-p/1867188
1
dicker33
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
hi ich habe auch eine mail geschrieben würde auch gern an denn test teil nahmen habe ein duo möchte mein mr 200 darüben laufen lassen .
0
0