Telekom hilft Labor: Firmwaretest für die Speedport W 102 Bridge Duo

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

einige von euch warten schon länger darauf: es wird bald eine neue Firmware für die Speedport W 102 Bridge Duo geben, die die Bridge auch für EntertainTV flott macht.

Vorab möchten wir die Firmware gern im Telekom hilft Labor  zusammen mit euch testen. Wer in dieser Woche Zeit und Lust hat, das Update mit uns unter die Lupe zu nehmen, schickt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Je eher desto besser - es sind nur noch wenige Plätze frei.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Anschluss auf der neuen Entertain-Plattform, also "EntertainTV" und eine Speedport W 102 Bridge sollte auch im Hause sein Zwinkernd

Bitte schickt folgende Infos mit:

• Wie viele Speedport W 102 Bridge Duo sind vorhanden?
  • Kundennummer

Freue mich auf eure Nachrichten!

Grüße von

Schmidti

---------------

edit Schmidti 12.10.2016: Die Abfrage ist beendet. Die Laborplätze sind alle vergeben. Alle Bewerber sind informiert worden.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2205

0

• Community Guide

vor 8 Jahren

@Schmidti schrieb:
    • Wie viele Speedport W 102 Bridge Duo sind vorhanden?
    • Kundennummer

Freue mich auf eure Nachrichten!

Grüße von

Schmidti

Hallo @Schmidti

Habe mich bereits beworben.Winken

Hier sind ein Duo und drei Solo im Bestand.

Der Test wird aber nur über max. zwei MR 200 erfolgen.

Kundennummer ist bereits  bekannt.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Leider hat das Update den Labortest nicht bestandent und bekam deshalb keine Freigabe.

Du mußt dir leider eine Alternative suchen.

Meine Liste könnte dabei helfen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-Liste-funktionierender-Kombinationen-mit-WLAN/td-p/1867188

• 1 Sterne Mitglied

vor 8 Jahren

hi ich habe auch eine mail geschrieben würde auch gern an denn test teil nahmen  habe ein duo möchte mein mr 200 darüben laufen lassen .

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Managerin

in  

4641

3

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

627

0