Antworten
Gelöst

Telekom und die 3 Liga -- Neue Infos....

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 161 von 260

Bei mir (Entertain Alt) blieb der Bildschirm definitiv dunkel.

Hier drüber https://www.telekomsport.de/

ging es als Sream.

Da hat die Telekom sich mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert.

Vor Wut habe ich die Frauen laufen.

Ganz schlechter Fußball

Aber besser schlechter Fußball als kein Bild


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 162 von 260

Ich bin total enttäuscht von der Telekom! Von einer Sportart wählen war doch vorher nie die Rede und nun wollte ich die 3. Liga buchen und es geht nicht.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 163 von 260

Angekündigt war eine Freischaltung des 1 Spieltag für alle.

Da die Buchungen ins Leere liefen, brauchen wir uns keine Sorgen machen.

Mach ich mir auch nicht. Vor allem, dass es Morgen klappt.

 


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 164 von 260

@t.korth schrieb:

Hallo,

 

ich habe eine Anleitung mit Screenshots geschrieben, wie man "3. Liga Fußball" buchen kann.

 

Ich hoffe, dass es euch hilft:

https://www.hansa-rostock.fans/hansalive/

 

Grüße und "Sport frei",

 

Tino


Deine Anleitung finde ich echt Klasse, Tausend Dank dafür! 🖒

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf


Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 165 von 260

Ich habe auch eine Mail von einer Telekom Mitarbeiterin bekommen. Da steht auch, dass ich Eishockey und Basketball kündigen muss um Fußball sehen zu können. Ich werde meine beiden Pakete mit Sicherheit nicht kündigen. Die Mitarbeiter der Hotline sind absolut überfordert. Abwarten ist das einzige was ich machen werde.