• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Telekom und die 3 Liga -- Neue Infos....

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 256 von 260

Genau das bekam ich garade bei einem Anruf bei der Hotline mitgeteilt...

Mir persönlich macht der Wegfall von Eishockey und Basketball nicht viel aus, jedoch hätte man diese "neuen" Bedingungen/ Vorrausetzungen viel früher kommunizieren müssen!

Somit hat der ganze Ablauf für Bestandskunden schon ein etwas faden Beigeschmack 😕

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 257 von 260

Hallo,

mal eine Frage. Wenn ich dieses Telekom Sport Komplettpaket mit den Sky Sendern für 9,95 Euro pro Monat Buche, kann ich dann die Sky Sender auch mit der Telekom Sport APP empfangen oder geht das nur am Receiver selber?

MfG

Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 258 von 260

Info gerade. Auch über die App.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 259 von 260
        Hallo in die Runde,

bitte benutzt bei weiteren Fragen zum Telekom Sport Paket bitte den Thread unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Telekom-Sport-mit-Sky-Sport-Kompakt/m-p/27...

Diesen Thread werde ich schließen.

Viele Grüße
        Henning H.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 260 von 260

Hallo zusammen,

die Buchung von Telekom Sport bzw. der 3. Liga ist direkt über das Kundencenter oder über unsere Telekom Sport Seite möglich.

Alle Informationen zum Paket erhalten Sie hier.

Gruß

André A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.