Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Time-Shift MR201
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Team,
nachdem ich die Meldung über die Störungsabteilung vorgenommen habe wurde ich irgendwann an das technische Team weitergelietet, welches mir mitgeteilt hat, daß es sich um ein bekanntes Problem handelt und man dabei ist es zu bearbeiten. Ticket wurde geschlossen, bisher keine weitere Rückmeldung oder Kommunikation.
Ich muss sagen das ich nach fast 21 Monaten Problemen mit dem MR400 und MR200 und dem kürzlichen Tausch nicht mehr gewillt bin, für mangelnde Eigenschaften und Features zu bezahlen.
Leider nimmt sich nhier niemand dem tatsächlichen Problem an und der Service ist absolut unzureichend.
Vielleicht kann mir jemand einen entsprechenden Kontakt im Hause der Telekom herstellen, ansonsten bin ich dann mal weg, vermutlich für immer.
Vieleg Grüße
Hinweis:
Hinweis:
867
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
105
0
1
vor 6 Jahren
297
0
3
vor 6 Jahren
3123
0
4
vor 5 Jahren
867
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
