Time-Shift MR201
7 years ago
Hallo Telekom Team,
nachdem ich die Meldung über die Störungsabteilung vorgenommen habe wurde ich irgendwann an das technische Team weitergelietet, welches mir mitgeteilt hat, daß es sich um ein bekanntes Problem handelt und man dabei ist es zu bearbeiten. Ticket wurde geschlossen, bisher keine weitere Rückmeldung oder Kommunikation.
Ich muss sagen das ich nach fast 21 Monaten Problemen mit dem MR400 und MR200 und dem kürzlichen Tausch nicht mehr gewillt bin, für mangelnde Eigenschaften und Features zu bezahlen.
Leider nimmt sich nhier niemand dem tatsächlichen Problem an und der Service ist absolut unzureichend.
Vielleicht kann mir jemand einen entsprechenden Kontakt im Hause der Telekom herstellen, ansonsten bin ich dann mal weg, vermutlich für immer.
Vieleg Grüße
Note:
Note:
867
0
This could help you too
1 year ago
97
0
1
6 years ago
3122
0
4
6 years ago
292
0
3
5 years ago
855
0
1
7 years ago
Hallo @Wolf.Neugebauer,
nicht schön, wenn die Sachen nicht funktionieren.
Falls Interesse besteht, dem Fehler auf die Spur zur kommen wäre es wichtig zu wissen, wie sich das Problem genau äußert.
Was ist denn installiert, und welcher Tarif liegt vor?
0
Answer
from
7 years ago
Aber zum Zeitpunkt des Gesprächs mit dem Service, habe ich alle entfernt - dann die Updates gemacht und erst den MR401 eingeschaltet, dann den MR201, alles erfolglos.
Auch PowerLine und WLAN wurde beimMR400 und MR200 immer wieder als Grund genannt warum sich die Receiver aufhängen - war aber nicht so - aber das Thema ist vom Tisch.
Doch auch per LAN funktioniert der Time_Shift nicht, wie gesagt.
Answer
from
7 years ago
Hallo,
ich kann leider nur sagen was ich hier lese:
z.B. Devolo stören gelegentlich das Vectoring und/oder den Router, auch wenn sie nur in der Stromsteckdose stecken, ohne jede Verbindung zum Netzwerk. Deswegen die Nachfrage.
Du hast hoffentlich keinen Smart 3 Router?
Answer
from
7 years ago
7 years ago
seit dem 24. Oktober gibt es für die von Ihnen verwendeten Media Receiver ein neues Update. Können Sie ggf. im Zuge dessen, bitte einmal das Update bei Ihren Media Receivern laden, falls dies noch nicht erfolgt ist und bitte einmal komplette die WLAN / Powerline Adapter aus dem Netzwerk entfernen und diese vom Strom nehmen und die TimeShift Funktion noch mal testen?
Mit dem letzten Update wurden viele Einschränkungen behoben.
Um das Update manuelle auszuführen, bitte die MR hinten ausschalten und im Anschluss wieder einschalten, wenn ,,Init '' auf dem Display steht wieder ausschalten, beim vierten mal kommt dann ,,Lade Software".
Viele Grüße Stefanie W.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @Jürgen Wo.,
auch bei der neuen Software G4 12.2.4.2 #32 ist bei TimeShift beim MR201 das bereits beschriebene Verhalten noch vorhanden.
Gruß
Seggi
Answer
from
6 years ago
im aktuellen Update wurde leider in dieser Hinsicht keine Verbesserung verarbeitet.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Jürgen Wo.,
DANKE für die Antwort.
Harren wir aus.
Ich weiß es ja.
Gruß
Seggi