Tonprobleme Sky Cinema Action

Gelöst

Hallo,

Frohe Ostern.

Heute ist mir aufgefallen beim Sender Sky Cinema Action (Stirb Langsam2 / Inception) dass nur ein Brummen wahrzunehmen ist. Nur dieser Sender auf dem MR401 und auf dem MR201. Bitte Sky informieren.

Danke

DieGugel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @DieGugel 

schau mal:

https://www.sky.de/kontakt-target-211523?

Hotline

Du erreichst uns unter 089 997 279 00. Bitte beachte die unterschiedliche Erreichbarkeit unserer Hotline und halte deine Kunden- oder Vertragsnummer bereit.

Service
Mo - Sa: 8 - 20 Uhr
Technik
Mo - So: 8 - 22 Uhr

 
Schöne Ostertage 🐰
Gruß
Waage1969

Das Problem besteht weiter. Gibt es eine Lösung ausser der Hotline-Nummer?

Hallo @mattmuc 

hast Du angerufen ?
Was sagt die Technik ?

 

Den Link hattest Du gesehen / geöffnet ?

https://www.sky.de/kontakt-target-211523?

 

Gruß
Waage1969

Die Technik sagt: kein Sky Problem, ich soll die Telekom anrufen.

Hallo @mattmuc 

Deutsche Telekom/Kundenservice
0800 3301000
 
Gruß
Waage1969

Danke, Anfrage über Twitter läuft

Ich habe das gleiche Problem 

Ja bei mir auch das selbe, die anderen Sender funktionieren einwandfrei.

Habe das gleiche Problem. Mit der neuen Magenta TV Box. Was war die Lösung?

Ich hab das gleiche Problem. Nur bei SKY ACTION......

Schon seit drei Tagen ist der Ton auf Sky cinema Action defekt. Finde es schon recht unverschämt das sich nicht darum gekümmert wird.

Hallo zusammen,

habe den Teamies mal eine entsprechende Info hinterlassen.

Übrigens, die meisten von Euch sind noch anonym hier in der Community unterwegs.

Daher, damit Dir / Euch das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969

Ich habe seit mindestens zwei Tagen das gleiche Problem. Über den MR401 und den MR201 und nur bei Sky Cinema Action. Das Bild ist in Ordnung, aber der Ton ist dumpf und unverständlich.

Ist nicht erledigt. Das Problem besteht immer noch. 

@marcus_hempel 


@marcus_hempel  schrieb:

Ist nicht erledigt. Das Problem besteht immer noch. 


das bezog @juergensteffens  auf das befüllen der  => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969

Profil wurde angepasst. 

 

Der Ton ist wieder da. 😀

Problem gelöst.

Ja, bei mir auch. Ton ist wieder gut. 

Hallo zusammen,

bei den anderen auch keine Tonprobleme mehr 🤔

Gruß

Waage1969

Hallo @Waage1969 

bei mir auch keine Probleme mehr.

Wer auch immer wie das nun beseitigt hat😀

Gruß,

DieGugel

ja, geht auch bei mir wieder

Alles wieder gut......👍

Schönes Restostern noch allerseits......🐰