Antworten
Gelöst

Update EntertainTV Button "Später durchführen" funktioniert nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

 

beim heutigen Update der Receiver-Software hatte ich (wie auch schon beim letzten Mal) das Problem, dass der Button "Später durchführen" nicht funktioniert. Es passiert einfach nix, wenn ich drauf gehe, die EInblendung bleibt da und blockiert weiterhin den ganzen Bildschirm.

Mir bleibt einzig, das Update jetzt durchzuführen.

 

Funktioniert der Button nur bei mir nicht? Sonst kann man ihn ja auch gleich weglassen. Traurig

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
@pike55, @olliMD: Der Fehler wurde korrigiert und sollte beim nächsten Update nicht mehr auftreten.

Beste Grüße
Marek N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Der Fehler trat bei mir auch auf.

Laut https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-fuer-EntertainTV-und-EntertainTV-Plus-a... sollte das Verschieben möglich sein.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 4
Hallo @pike55 und herzlich willkommen in unserer Community,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Damit das Update-Verhalten für die nächsten Aktualisierungen verbessert werden kann, werde ich die Produktentwickler über den Fehler informieren. Besten Dank auch an @olliMD für die Bestätigung des Problems.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Marek N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
@pike55, @olliMD: Der Fehler wurde korrigiert und sollte beim nächsten Update nicht mehr auftreten.

Beste Grüße
Marek N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen