Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wechsel von Entertain Comfort auf Magenta Zuhause

vor 7 Jahren

Hallo,

in in den kommenden Tagen wird mein Anschluss von Entertain Comfort auf Magenta Zuhause umgestellt. 

Neue Hardware habe ich bereits erhalten. 

Wie geht der Wechsel von statten?

- irgendwann am Tag der Umschaltung ist kein TV-Bild mehr über die alte Hardware verfügbar?

- ich stöpsele einfach die neue Hardware an und fertig?

- muss ich irgendwas am Router neu eingeben/ändern/neustarten?

Danke & viele Grüße 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

356

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @Hennecken,

Wie geht der Wechsel von statten? - irgendwann am Tag der Umschaltung ist kein TV-Bild mehr über die alte Hardware verfügbar? - ich stöpsele einfach die neue Hardware an und fertig? - muss ich irgendwas am Router neu eingeben/ändern/neustarten?

- irgendwann am Tag der Umschaltung ist kein TV-Bild mehr über die alte Hardware verfügbar?

am Tage der Umschaltung wird nicht sofort die alte Entertain-Plattform abgeschaltet... Fröhlich erst wenn die neue Hardware / der neue Media Receiver angeschlossen wird, dann wird die alte Plattform automatisch abgeschaltet. Die neuen Geräte können also ganz entspannt angeschlossen werden, ich habe das z.B. erst am Folgetag erledigt.

Am Router muss nichts geändet werden.

VG

Peuki

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Ah ok. 

Wusste nicht, dass die alte Platform noch so lange funktioniert wie die alte Hardware verwendet wird. 

Werde dann ganz entspannt auch am Folgetsg umstöpseln...

Danke @Peuki

• vor 7 Jahren

Hallo @Hennecken, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Wann ist denn der Termin der Umstellung? Oder ist der Wechsel schon erfolgt? Klappt alles? Wenn Sie Hilfe benötigen, geben Sie mir hier gerne Bescheid.

Viele Grüße
      Melanie S.

0