Werbung bei Disney Plus

5 years ago

Bei mir kommt mehrmals unter Filmen eine Unterbrechung zur Werbung. Laut Disney plus ist dies nicht möglich, aber wer schaltet die dann? Die Telekom?

2596

21

• 5 years ago

Hallo @Andreas-bledl,

In welcher App kommt die Werbung?

Denn Disney+ gibt es aktuell nicht für den Mediareceiver.

Ich selber nutze Disney+ per Web, FireTV und AndroidApp und habe da nix an Werbung.

18

Answer

from

5 years ago

Aber keine Vollbildwerbung!
    Generell keine Einblendung während der Nutzung.

Und in den Thread ging es um HBBTV. Das was da rein kommt, kommt von TV Sendern. Das trifft hier aber nicht zu.

Answer

from

5 years ago

@Kugic, leider doch, wie im unteren Link zu sehen.

@Andreas-bledl  SmartTV Plus abschalten/Deaktivieren.

https://allaboutsamsung.de/2018/12/samsung-tv-plus-deaktivieren/

Answer

from

5 years ago

Aber auch das ist eine extra Anwendung.
    Samsung TV Plus

Es wird keine Vollbildwerbung angezeigt, wenn diese App nicht genutzt wird. Das App sich automatisch öffnet scheint ein Fehler zu sein, den es heute nicht mehr gibt. Schließlich ist der Beitrag aus 2018.

Ich hab ja selbst einen 2018er TV und keinerlei Probleme.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Das ist ja krass... Ich weiß schon, warum ich noch nie Samsung Fernseher gekauft habe (persönlicher Greul gegen die Firma, hat aber nichts mit den anderen Usern zu tun!).

*Werbung ein*

Ich persönlich nutze nur Philips Fernseher in meiner Wohnung, liegt aber daran, dass ich ein großer Ambilight+ Fetischist bin. In Verbindung mit Philips Hue+ ist es im Wohnzimmer ein Traum! Aber zum eigentlichen Thema: auf meinem Philips Android TV wird keinerlei Werbung eingeblendet. Zum Glück! Irgendwo muss auch mal Schluss sein...

*Werbung aus*

😃

1

Answer

from

5 years ago

Also bis jetzt scheint das Problem nicht mehr aufzutreten. Nutze jetzt schon seit längerem Netflix und Prime Video, aber bei Disney plus tauchte das Problem das erste mal auf. Vielleicht lässt die App ja das zu wenn hbbtv aktiviert ist.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from