Gelöst
ard mediathek
vor 10 Jahren
Warum bekommen wir, wenn wir die rote Taste der Fernbedienung drücken, nicht die
ard mediathek? Seit wir Entertain Fernsehen haben, bekommen wir weniger Mediatheken
als vorher nur über Fernsehen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
6067
4
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
932
0
2
Akzeptierte Lösung
buggibaer43
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo,
die ARD-Mediathek ist derzeit noch nicht Bestandteil bei Entertain. Ich finde es auch schade, dass die ARD-Mediathek immer noch verfügbar ist. Die ZDF-Mediathek ist da. Auch die Mediatheken der 3. Programme sind nicht vorhanden. Hoffe, dass da die Telekom bald mal nachlegt und uns diese Mediatheken zur Verfügung stellt.
4
0
Ältere Kommentare anzeigen
Dustin R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
buggibaer43
vor 8 Jahren
ich glaube das schon...
Viele Grüße
Dustin R.
1
Anonymous User
vor 9 Jahren
Hallo "hulueder",
auch ich vermisse die ARD-Mediathek bei Entertain.
Will ich die ARD-Mediathek einsehen, nutze ich DVB-T (nicht Entertain), dort das Programm "Das Erste". Bei TV-Geräten mit Internet-Anschluss (HbbTV) kann man die ARD-Mediathek einsehen, auch zu den Mediatheken der 3. Programmen wechseln.
Wird jedoch ab 2016 von der Empfangsnorm DVB-T auf DVB-T2 umgestellt, so ist dieser Weg zur ARD-Mediathek zu wechseln verbaut. Bis dort hin müsste über Entertain die ARD-Mediathek einsehbar sein. Hoffentlich.
Mit freundlichem Gruß
Seggi
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 9 Jahren
wie Jutta T. bereits geschrieben hat, warten wir am Besten einmal bis 2016.
Gruß
André A.
0