ich kann nur auf einen Receiver fernsehen
vor 6 Jahren
zeigt mir jedesmal abspielen nicht möglich zuviele gleichzeitige aktionen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
255
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
631
0
3
302
0
3
vor 5 Jahren
241
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@Gema1806 : Mit dieser Aussage können wir Dir nicht helfen. Was für Media Receiver hast Du im Einsatz und welchen Anschluss hast Du (Tarifbezeichnung, Geschwindigkeit)?
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Magenta hybrid
@Gema1806 ist es zuviel verlangt alle Fragen zu beantworten?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gema1806 Magenta hybrid Magenta hybrid Gema1806 Magenta hybrid
Magenta hybrid
Wobei ich es ehrlich gesagt auch komisch finde dass man mit dem Tarif überhaupt auf nem Receiver was anschauen kann.
Braucht man da keinen Tarif mit TV dazu? Dann kann da ja schonmal was nicht stimmen.
Außer @Gema1806 verschweigt uns noch mehr Details wie zB. die genaue Tarifbezeichnung was durchaus denkbar ist bei den bruchstückhaften Infos.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gema1806 : Bitte klicke mal auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und sage uns, was unter Internet steht.
Gruß Ulrich
vor 6 Jahren
zeigt mir jedesmal abspielen nicht möglich zuviele gleichzeitige aktionen
zeigt mir jedesmal abspielen nicht möglich zuviele gleichzeitige aktionen
Das ist der blöde BUG;
Es kommt ein Button "Aktionen anzeigen" oder so,
hier werden Aufnahmen angezeigt die aufgenommen werden,
die muß man alle abbrechen,
danach sollte es gehen, zur Sicherheit noch mal einen Neustart machen (Power-Schalter aus und dann wieder ein)
(hatte es jetzt auch schon einmal das sich alles bis auf eine abbrechen ließ,
hier hilft nur den MR tauschen,
auch ein Werksresett bringt hier keine Lösung)
--
Ich finde es d**f, das solche Störungen in den Aussendienst kommen,
weil es ist definitiv kein Fehler im Anschluß
und auch keiner im Heimnetz,
die Ursache ist ein verBUGtes FW -Update.
Warum ich das d**f finde!
für ne SE habe ich 45Min Zeit (incl. Anfahrt) und ich habe 10-20 Aufträge/Tag.
die 45Min brauch ich aber beim Kunden (um alles durchzuspielen),
ich rechne die Störung kostenfrei ab,
vielleicht hat ja jemand nen Tip wie ich das Kostenpflichtig machen kann.
Weil DTTS prüft eigentlich nur die Zuleitung,
die Endgeräte sind privatvergnügen (nur bei gemieteten Endgeräten ist das noch nicht geregelt.)
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Buster01 : Warum ist es ein Bug, wenn ich an einem MagentaZuhause S Anschluss gleichzeitig einen HD-Stream sehe, einen SD-Stream aufnehme und dann zusätzlich noch einen HD/SD-Stream sehen will. Dann sollte doch diese Meldung kommen? Oder liege ich falsch?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Buster01: Warum ist es ein Bug, wenn ich an einem MagentaZuhause S Anschluss gleichzeitig einen HD-Stream sehe, einen SD-Stream aufnehme und dann zusätzlich noch einen HD/SD-Stream sehen will. Dann sollte doch diese Meldung kommen? Oder liege ich falsch?
@Buster01: Warum ist es ein Bug, wenn ich an einem MagentaZuhause S Anschluss gleichzeitig einen HD-Stream sehe, einen SD-Stream aufnehme und dann zusätzlich noch einen HD/SD-Stream sehen will. Dann sollte doch diese Meldung kommen? Oder liege ich falsch?
Ich meine den BUG, das auf einmal der Fehler auftritt
und wenn man dann weiter klickt, sieht man das z.B. die gleiche Sendung 5-10mal aufgezeichnet wird,
und noch mehrere andere,
obwohl keine Sendung in "Videorecorder" manuell angelegt worden ist.
Wo der Fehler her kommt, dahinter bin ich auch noch nicht gekommen,
weil es haben ja nicht alle Kunden,
aber ich habe gerade eine Idee, die ich bei den nächsten Störungen mal dokumentieren werde;
evtl. senden FB vom TV ein Signal was der MR falsch auswertet
(wenn ich mich zurück erinner, waren immer LG-Flat angeschloßen),
ist zwar ne vage Vermutung, aber vielleicht kommt das Problem ja von ner FB .
vor 6 Jahren
Hallo @Gema1806 ,
wieviel Aktionen gleichzeitig möglich sind hängt auch vom Tarif ab.
Welcher ist es genau?
0