Antworten

ich kann nur auf einen Receiver fernsehen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 13

@Buster01 : Warum ist es ein Bug, wenn ich an einem MagentaZuhause S Anschluss gleichzeitig einen HD-Stream sehe, einen SD-Stream aufnehme und dann zusätzlich noch einen HD/SD-Stream sehen will. Dann sollte doch diese Meldung kommen? Oder liege ich falsch?

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 13

@UlrichZ  schrieb:

@Buster01: Warum ist es ein Bug, wenn ich an einem MagentaZuhause S Anschluss gleichzeitig einen HD-Stream sehe, einen SD-Stream aufnehme und dann zusätzlich noch einen HD/SD-Stream sehen will. Dann sollte doch diese Meldung kommen? Oder liege ich falsch?


Ich meine den BUG, das auf einmal der Fehler auftritt

und wenn man dann weiter klickt, sieht man das z.B. die gleiche Sendung 5-10mal aufgezeichnet wird,

und noch mehrere andere,

obwohl keine Sendung in "Videorecorder" manuell angelegt worden ist.

 

Wo der Fehler her kommt, dahinter bin ich auch noch nicht gekommen,

weil es haben ja nicht alle Kunden,

aber ich habe gerade eine Idee, die ich bei den nächsten Störungen mal dokumentieren werde;

evtl. senden FB vom TV ein Signal was der MR falsch auswertet

(wenn ich mich zurück erinner, waren immer LG-Flat angeschloßen),

ist zwar ne vage Vermutung, aber vielleicht kommt das Problem ja von ner FB.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 13

Hallo @Gema1806 ,

 

wieviel Aktionen gleichzeitig möglich sind hängt auch vom Tarif ab.

Welcher ist es genau?