crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Ich versuche nun seit gestern, mich im Firefox Browser bei Magenta TV (früher Entertain TV, noch früher Programm Manager) anzumelden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, Benutzername und Kennwort würden nicht stimmen. Im Kundencenter funktioniert der Zugang aber mit den gleichen Daten. Kennwort-Änderung über die "Passwort vergessen" Funktion hat nicht geholfen.
Gibt es da mal wieder eine längere Störung? Wenn ja, wie lange soll das noch dauern?
Kundenfreundlich ist das ja nicht gerade.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Neues Paßwort im Kundenzentrum erstellt.
Paßwort ohne Sonderzeichen !!
Nun klappte mit allen Browsern - Firefox, Goggle und Opera.
Bitte dies mal als allgemeine Antwort an die anderen User mitteilen und auch den Telekommitarbeitern welche
vergeblich versuchen das Problem zu lösen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.(die Community sollte man halt immer fragen)
07.11.2018 19:59
26.10.2018 17:05
Hallo @digi.nik,
das geht seit 24.10, ein Ende ist derzeit nicht absehbar, aber es ist wohl in Bearbeitung.
26.10.2018 17:16 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 17:17 durch den Autor
26.10.2018 17:17
Danke für die Antwort. Also noch einen Tag länger, als ich es bemerkt habe. Was kann den daran so lange dauern ... hmm.
Die mobile App funktioniert allerdings, wie ich eben probiert habe. Auf einem Smartphone echt mühselig.
26.10.2018 17:20
29.10.2018 14:33
29.10.2018 14:40
Ihr wollt es nicht verstehen, oder?
Es funktioniert mit keinem Browser auf keinem Rechner! Der Benutzername wird nicht erkannt wie oft denn noch. Bitte gebt das mal endlich richtig an die Fachabteilung weiter. Da stimmt mit Sicherheit was mit den Benutzerdaten in eurem System nicht. Es ist als würde man seit 5 Tagen gegen eine Wand reden.
29.10.2018 14:41
Vielen Dank für die Nachfrage.
Mit IE und Edge funktioniert es auch nicht, Chrome habe ich nicht installiert (werde ich auch nicht installieren). Safaria geht auch nicht.
Gruß
01.11.2018 14:34
01.11.2018 14:38
Hallo @Jürgen Wo.,
danke, aber wir drehen uns im Kreis, fürchte ich.
Hier gibt es ganz viele User, die den Login-Fehler mit dem neusten Chrome bekommen.
Das wurde in den anderen Threads offenbar und auch von @Heike B. schon weitergegeben.
01.11.2018 14:56
01.11.2018 14:57
@Jürgen Wo. schrieb:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Eure-haeufigsten-Fragen-zu-Magenta-TV/m-p/3556167/threa...
Wir empfehlen für die Nutzung ohne Einschränkung Google Chrome in der neuesten Version und Safari 11.
Bei der Nutzung mit anderen Browsern kann es zu Problemen kommen. Nach der Registrierung erscheint ein Fenster mit dem Hinweis „Login nicht möglich“:
In meinem Eingangspost schrieb ich doch, dass ich es auch mit dem Safaribrowser getestet habe (an einem iMac und einem iPad)??
01.11.2018 15:16
01.11.2018 15:37 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 15:39 durch den Autor
@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo uwe@digi.nik
Sie schrieben es in einem Posting. Version 11?
Gruß
Jürgen Wo.
Hallo Jürgen,
in Post 8 erwähnte ich das.
Safari-Version ist: 12 (MacOS), 12.1 (IOS).
Gruß
Uwe
01.11.2018 15:50
01.11.2018 16:14
@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo Uwe @digi.nik
danke für die Info, wir haben die Kollegen bereits auf die Threads hier hingewiesen. Chrome über ein Windows-Betriebssystem hatten Sie nicht getestet?
Gruß
Jürgen Wo.
Nein. Allerdings Vivaldi, ein Chrome basierter Browser.
Gruß
Uwe
05.11.2018 13:16
Ich habe dieses Problem heute auch festgestellt. Ist eine Lösung in Sicht? D. Kretzschmar
07.11.2018 19:51
Mit Chrome,Opera und Firefox (alles neuste Versionen ) getestet.Betriebssystem WIN 7 Pro (32 Bit)
Startseite erscheint.
Es können alle Menüs aufgerufen werden.
Login sowohl mit E-mail Kennung ( mit und ohne "@t-online.de) als auch mit T-Onlinenummern erfolglos.
Orange Meldung -User oder Paßwort ist nicht korrekt.
Neues Passwort erstellt- alle Angaben waren Korrekt.
Mit neuem Paßwort Anmeldung im Kundenzentrum,bei E-Mail und in Community erfolgreich.
Störungsmeldung erstellt.
Rückruf von 2 Telekommitarbeitern - alles ohne Erfolgt.
auf Media Receiver war Update zu MediaTV erfolgreich.
Was soll man noch tun ?? (langsam verliere ich die Lust mit Telekom zu arbeiten - jede Neuerung macht Probleme und der Nutzer
muß sich aktiv darum kümmern)
07.11.2018 19:59
07.11.2018 20:00
07.11.2018 20:17
Neues Paßwort im Kundenzentrum erstellt.
Paßwort ohne Sonderzeichen !!
Nun klappte mit allen Browsern - Firefox, Goggle und Opera.
Bitte dies mal als allgemeine Antwort an die anderen User mitteilen und auch den Telekommitarbeitern welche
vergeblich versuchen das Problem zu lösen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.(die Community sollte man halt immer fragen)
07.11.2018 20:47
08.11.2018 05:23
Okay, werde ich heute Abend testen.
Allerdings sollte das doch keine (dauerhafte) Lösung sein. Sichere Passwörter sind doch immer mehr von Bedeutung, da gehören Sonderzeichen auch zu. Klar kann mann auch lange Kennwörter mit vielen Zeichen verwenden (ohne die üblichen Verdächtigen wie Namen etc.). Aber ein Sonderzeichen in einem Passwort bekommen andere doch auch hin.
Gruß
Uwe
08.11.2018 10:57 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 12:54 durch den Autor
@digi.nik schrieb:Okay, werde ich heute Abend testen.
Allerdings sollte das doch keine (dauerhafte) Lösung sein. Sichere Passwörter sind doch immer mehr von Bedeutung, da gehören Sonderzeichen auch zu. Klar kann mann auch lange Kennwörter mit vielen Zeichen verwenden (ohne die üblichen Verdächtigen wie Namen etc.). Aber ein Sonderzeichen in einem Passwort bekommen andere doch auch hin.
Gruß
Uwe
Und auch die Telekom, aber nicht in der Browseranmeldung für MagentaTV:
@HAMAPA schrieb:
Solange die Entwickler nicht in der Lage sind, sich an ihre eigenen Vorgaben zu halten, habe sie einfach nur Murks abgeliefert.
Und dann dauert die Behebung eines Login-Fehler auch noch 6 Wochen.
Ich stelle mir gerade vor, ich komme nicht mehr in mein Auto und mein Händler sagt mir, er kommt mal in 6 Wochen vorbei.
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