A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
magenta tv login
7 years ago
Ich versuche nun seit gestern, mich im Firefox Browser bei Magenta TV (früher Entertain TV, noch früher Programm Manager) anzumelden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, Benutzername und Kennwort würden nicht stimmen. Im Kundencenter funktioniert der Zugang aber mit den gleichen Daten. Kennwort-Änderung über die "Passwort vergessen" Funktion hat nicht geholfen.
Gibt es da mal wieder eine längere Störung? Wenn ja, wie lange soll das noch dauern?
Kundenfreundlich ist das ja nicht gerade.
5846
0
42
This could help you too
2 days ago
59
0
2
4 years ago
420
0
3
3 years ago
511
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Hallo @digi.nik,
das geht seit 24.10, ein Ende ist derzeit nicht absehbar, aber es ist wohl in Bearbeitung.
3
Answer
from
7 years ago
Ja sind einige betroffen siehe auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-auf-PC-kein-einloggen-moeglich/td-p/3542575
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-bei-Anmeldung-und-Suche/td-p/3540756
Answer
from
7 years ago
Danke für die Antwort. Also noch einen Tag länger, als ich es bemerkt habe. Was kann den daran so lange dauern ... hmm.
Die mobile App funktioniert allerdings, wie ich eben probiert habe. Auf einem Smartphone echt mühselig.
0
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße Stefanie W.
0
34
Answer
from
7 years ago
Eine Internetseite muß immer browserneutral sein.Lediglich bestimmte Einstellungen im Browser könnten einen Zugriff verhindern.
Mit der Festlegung auf Google oder Safari schließt man ca 50% aller Nutzer in Deutschland aus.
Das sollte eine Telekom aber wissen.
Jedoch werden hier ja wohl nicht mal Paßwortregeln gekannt.
Anbei das prozentuale Browsernutzerverhalten in Deutschland.
Ansonsten sollte man die Debatte beenden.
0
Answer
from
7 years ago
Der Login funktioniert wieder.
0
Answer
from
6 years ago
Bitte bei externen Speichern, Namen und Passworten, bei der Einwahl auf die Groß Feststell Taste achten. Das diese nicht eingerastet ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
uns haben in letzter Zeit Rückmeldungen von User erreicht, die nach einer Änderung des Passwortes bei Verzicht auf Sonderzeichen nun endlich den Login durchführen können. Haben Sie Sonderzeichen im Passwort?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Neues Paßwort im Kundenzentrum erstellt.
Paßwort ohne Sonderzeichen !!
Nun klappte mit allen Browsern - Firefox, Goggle und Opera.
Bitte dies mal als allgemeine Antwort an die anderen User mitteilen und auch den Telekommitarbeitern welche
vergeblich versuchen das Problem zu lösen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.(die Community sollte man halt immer fragen)
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Der Login funktioniert wieder.
0
0
Unlogged in user
Ask
from