Magenta TV auf PC kein einloggen möglich

7 years ago

Hi, neue Magenta TV App auf dem Handy (7,95€) läuft super, auf dem PC kann ich mich aber nicht einloggen. Weiß jemand, woran das liegt. Danke + Grüsse Jochen

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1307

0

0

• 7 years ago

geht mir genau so, dachte ich bin der einzige hier. was für eine Geschwindigkeit hast Du?

hab das gefühl, das die server down sind oder die angegebene internet seite ist falsch

0

0

• 7 years ago

Was für eine Fehlermeldung kommt denn, wenn du dich einloggen willst?

0

0

Answer

from

7 years ago

Genau den gleichen Fehler haben wir auch! Siehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-bei-Anmeldung-und-Suche/m-p/3541823#M288867

Ich habe es bereits gemeldet! Die Technik hatte keine Ahnung was der Fehler ist und hat es in die Fachabteilung gegeben. Bin gespannt wann sich die Technik bei mir meldet.

0

Answer

from

7 years ago

Danke für die info🐋

0

Answer

from

7 years ago

Bei mir ist es genau anders rum.

Der Browser funktioniert - in der App drehe ich mich im Kreis.

Ich öffne die Magenta TV App, wische die Willkommensbildschirme durch und kann nur auf "gratis Monat" klicken.

Nach dem klick öffnet sich die Telekomseite. Hier wird mir bestätigt das es gebucht ist und leitet mich in den Google Play Store.

Hierbei kann ich die App installieren bzw öffnen.

Es kommen wieder die 5 Reiter und dann geht es wieder von vorne los..

0

• 7 years ago

Mit dem Internet Explorer geht es derzeit wohl nicht (zumindest nicht mit dem 11)

Welchen Browser nutzt Ihr?

0

0

Answer

from

7 years ago

@Heike B.

Ein großes Achtung - Dein Beitrag liest sich wie

"Am Windows 10 PC mit Chrome oder Edge kann problemlos MagentaTV mit StreamOn genutzt werden."

Das ist meines Wissens aber weder fürs Streaming noch für den Download so.

StreamOn gilt ausschließlich für die MagentaTV App am Smartphone und da ausschließlich für Streaming.

Und wenn man das am TV-Gerät sehen möchte ohne dass das schnelle Datenvolumen durchs Streaming angegriffen wird, dann benötigt das Smartphone eine Möglichkeit, das über HDMI am TV rauszugeben - nicht über Chromecast.

0

Answer

from

7 years ago

Es funktioniert weder an einem Windows 10 PC mit egal welchem Browser, noch an einem Mac mit verschiedenen Browsern. Ich bekomme immer den Fehler Benutzername oder Kennwort falsch. Nochmal: Es klappt mit keinem Browser! Bitte teile das deinen Kololegen nochmals mit.

0

Answer

from

7 years ago

Hallo @ChrisLi84,

ich habe bereits eine neue Meldung bei meinen Kollegen platziert. Die Antwort werde ich in diesem Beitrag geben. Schau doch bitte auch einmal da vorbei.

Viele Grüße
      Heike B.

0

This could help you too

in  

165

0

3

Solved

in  

252

0