Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?mr 401 problem
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, das mein mr 401 abstürzt, wenn ich eine Sendung pausiere.
Er startet dann, nachen 10-20sek., automatisch neu.
woran liegt das und was kann ich dagegen tun.
Manuelles Update gemacht ohne erfolg.
mr401 hängt am repeater wurde zum testen auch schon über lan verbunden ohne erfolg
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
140
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2464
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 8 Jahren
@bumpelVersuch die Software neu zu laden entweder über das Menü oder Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
Falls das nicht hilft bei Miete / Garantie:
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
Ansonsten austauschen
0
von
vor 8 Jahren
Reset gemacht. Wird wohl darauf hinaus laufen, das Gerät austauschen zu lassen!
0
von
vor 8 Jahren
@bumpel da wird dir ein Austausch auch nicht viel helfen denn der Mr hat noch einige Bugs,, ich hoffe das sie bis zum nächsten Update behoben werden. ca Okt 18
0
vor 8 Jahren
Was sagt die Störungsstelle?
0
0
von
vor 8 Jahren
Internet ist da! Sonst könnte ich ja keine Sendung pausieren, da ich keine Sendung gucken könnte!
Störungsstelle noch nicht kontaktiert.
0
vor 8 Jahren
konnten dir meine Kollegen schon neue Infos bieten? Ansonsten bin ich gern mit Rat und tat für dich da und dann können wir das Thema auch gerne anpacken. Klar ist auch, das wir natürlich ein paar to do´s auf der Bugfix Liste haben. Jedoch würde ich da Individuell mit Fingerspitzengefühl ran gehen und wenn du magst und morgen Abend etwas Zeit hast, können wir da auch in ruhe sprechen. Schreib mir einfach wann es passt.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
0