Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV App: Nutzung im EU-Ausland
vor 6 Jahren
Sie bekommen in der MagentaTV App auf Ihrem Tablet oder Smartphone die Meldung: "Der Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht in Drittländern"?
Die Nutzung ist in allen EU-Ländern ohne Einschränkungen (Live-TV, VoD , Aufnahmen) verfügbar. In nicht EU-Ländern ist jegliche Videoübertragung gesperrt. Gegebenenfalls muss die Nutzung im EU-Ausland noch freigeschaltet werden.
Hinweis:
- Kunden, die einen Internetvertrag mit der deutschen Telekom haben, sind automatisch freigeschaltet für die EU-Nutzung.
- Kunden mit einem anbieterunabhängigen Vertrag, sogenannte OTT (Over the Top) Kunden, müssen diese unter Umständen noch frei schalten.
Klicken Sie hierzu bitte aus "Freischalten".
Sie werden dann weitergeleitet zum Kundencenter. Führen Sie bitte das Login mit ihren dazugehörigen Daten durch.
Nun klicken Sie bitte auf den Punkt "TV-Freischaltungen".
Anschließend bitte "EU-Nutzung freischalten" anklicken.
Die Nutzung im EU-Ausland ist nun für die kommenden 12 Monate freigeschaltet.
6760
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
1
4573
0
7
2313
0
4
vor 2 Jahren
744
0
2
vor 14 Tagen
201
0
5