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seit Umstellung auf Magenta TV nur noch Ärger

6 years ago

seit Umstellung auf Magenta TV nur noch Ärger, beim umschalten auf einen Privatsender kommt kurzfristig die Einblendung : diesen Sender haben sie nicht gebucht! Beim Einschalten des Receiver unter Entertaiment TV wurde man direkt ins Fernsehprogramm geleitet, unter Magenta TV kommt man auf die Startseite und von da aus erst ins TV Programm. Was soll diese Gängelung von Seiten der Telekom?

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      6 years ago

      Bezüglich des Problem mit der Startseite - das kannst du ändern:

       

      In Einstellungen gehen, dort "Inhalte verwalten" -> "Startseite" -> "Live TV anzeigen"

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      6 years ago

      Hallo meisterlampe30, schönen Dank dafür. Das erste Ärgerniss ist abgestellt. Und das konnten die Mitarbeiter der Telekom seit Monaten und unzähligen Anrufen nicht mitteilen. Da sieht man wieder das Deutschland ein Facharbeiter Problem hat.

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    • 6 years ago

      @gerd-girgsdies 

      wie ist alles verbunden? Werden Powerline Dlan verwendet? Werden Switch /Hub verwendet?

      Welcher Privatsender funktioniert nicht? 

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      6 years ago

      @gerd-girgsdies,

      nutzen Sie das mitgelieferte HDMI -Kabel?
      Testen Sie bitte auch einmal einen anderen HDMI Port am Reveiver und TV.


      Grüße Detlev K.

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      6 years ago

      Ich habe schon verschiedene  HDMI Kabel ausprobiert. Des weiteren den Receiver an verschiedenen Anschlüssen ausprobiert, am Fernseher und Bose Lifestyle, immer das gleiche Ergebniss.

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      6 years ago

      @gerd-girgsdies,

      ich habe Ihre Kundendaten an die Produktbetreuer weitergegeben, damit eine Überprüfung Ihres Anschlusses vorgenommen wird.


      Grüße Detlev K.

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      6 years ago

      Hallo meisterlampe30, schönen Dank dafür. Das erste Ärgerniss ist abgestellt. Und das konnten die Mitarbeiter der Telekom seit Monaten und unzähligen Anrufen nicht mitteilen. Da sieht man wieder das Deutschland ein Facharbeiter Problem hat.

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    • 6 years ago

      @gerd-girgsdies,

      wir haben die Produktbetreuer informiert. Sobald wir eine Antwort haben, gibt es hier ein Feedback.


      Grüße Detlev K.

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      6 years ago

      @gerd-girgsdies,

      ich habe Ihre Kundendaten an die Produktbetreuer weitergegeben, damit eine Überprüfung Ihres Anschlusses vorgenommen wird.


      Grüße Detlev K.

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