Gelöst

seit Umstellung auf Magenta TV nur noch Ärger

vor 6 Jahren

seit Umstellung auf Magenta TV nur noch Ärger, beim umschalten auf einen Privatsender kommt kurzfristig die Einblendung : diesen Sender haben sie nicht gebucht! Beim Einschalten des Receiver unter Entertaiment TV wurde man direkt ins Fernsehprogramm geleitet, unter Magenta TV kommt man auf die Startseite und von da aus erst ins TV Programm. Was soll diese Gängelung von Seiten der Telekom?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Bezüglich des Problem mit der Startseite - das kannst du ändern:

     

    In Einstellungen gehen, dort "Inhalte verwalten" -> "Startseite" -> "Live TV anzeigen"

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo meisterlampe30, schönen Dank dafür. Das erste Ärgerniss ist abgestellt. Und das konnten die Mitarbeiter der Telekom seit Monaten und unzähligen Anrufen nicht mitteilen. Da sieht man wieder das Deutschland ein Facharbeiter Problem hat.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @gerd-girgsdies 

    wie ist alles verbunden? Werden Powerline Dlan verwendet? Werden Switch /Hub verwendet?

    Welcher Privatsender funktioniert nicht? 

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @gerd-girgsdies,

    nutzen Sie das mitgelieferte HDMI -Kabel?
    Testen Sie bitte auch einmal einen anderen HDMI Port am Reveiver und TV.


    Grüße Detlev K.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich habe schon verschiedene  HDMI Kabel ausprobiert. Des weiteren den Receiver an verschiedenen Anschlüssen ausprobiert, am Fernseher und Bose Lifestyle, immer das gleiche Ergebniss.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @gerd-girgsdies,

    ich habe Ihre Kundendaten an die Produktbetreuer weitergegeben, damit eine Überprüfung Ihres Anschlusses vorgenommen wird.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

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    vor 6 Jahren

    Hallo meisterlampe30, schönen Dank dafür. Das erste Ärgerniss ist abgestellt. Und das konnten die Mitarbeiter der Telekom seit Monaten und unzähligen Anrufen nicht mitteilen. Da sieht man wieder das Deutschland ein Facharbeiter Problem hat.

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  • vor 6 Jahren

    @gerd-girgsdies,

    wir haben die Produktbetreuer informiert. Sobald wir eine Antwort haben, gibt es hier ein Feedback.


    Grüße Detlev K.

    0

  • Akzeptierte Lösung

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    vor 6 Jahren

    @gerd-girgsdies,

    ich habe Ihre Kundendaten an die Produktbetreuer weitergegeben, damit eine Überprüfung Ihres Anschlusses vorgenommen wird.


    Grüße Detlev K.

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