Gelöst
seit Umstellung auf Magenta TV nur noch Ärger
vor 6 Jahren
seit Umstellung auf Magenta TV nur noch Ärger, beim umschalten auf einen Privatsender kommt kurzfristig die Einblendung : diesen Sender haben sie nicht gebucht! Beim Einschalten des Receiver unter Entertaiment TV wurde man direkt ins Fernsehprogramm geleitet, unter Magenta TV kommt man auf die Startseite und von da aus erst ins TV Programm. Was soll diese Gängelung von Seiten der Telekom?
2494
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
534
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
160
0
4
Gelöst
1345
0
4
Gelöst
270
0
7
191
0
1
Akzeptierte Lösung
meisterlampe30
akzeptiert von
gerd-girgsdies
vor 6 Jahren
Bezüglich des Problem mit der Startseite - das kannst du ändern:
In Einstellungen gehen, dort "Inhalte verwalten" -> "Startseite" -> "Live TV anzeigen"
8
1
gerd-girgsdies
Antwort
von
meisterlampe30
vor 6 Jahren
Hallo meisterlampe30, schönen Dank dafür. Das erste Ärgerniss ist abgestellt. Und das konnten die Mitarbeiter der Telekom seit Monaten und unzähligen Anrufen nicht mitteilen. Da sieht man wieder das Deutschland ein Facharbeiter Problem hat.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
meisterlampe30
Anonymous User
vor 6 Jahren
@gerd-girgsdies
wie ist alles verbunden? Werden Powerline Dlan verwendet? Werden Switch /Hub verwendet?
Welcher Privatsender funktioniert nicht?
0
10
1 älteren Kommentar laden
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
nutzen Sie das mitgelieferte HDMI -Kabel?
Testen Sie bitte auch einmal einen anderen HDMI Port am Reveiver und TV.
Grüße Detlev K.
0
gerd-girgsdies
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ich habe schon verschiedene HDMI Kabel ausprobiert. Des weiteren den Receiver an verschiedenen Anschlüssen ausprobiert, am Fernseher und Bose Lifestyle, immer das gleiche Ergebniss.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
ich habe Ihre Kundendaten an die Produktbetreuer weitergegeben, damit eine Überprüfung Ihres Anschlusses vorgenommen wird.
Grüße Detlev K.
0
6 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
gerd-girgsdies
akzeptiert von
gerd-girgsdies
vor 6 Jahren
Hallo meisterlampe30, schönen Dank dafür. Das erste Ärgerniss ist abgestellt. Und das konnten die Mitarbeiter der Telekom seit Monaten und unzähligen Anrufen nicht mitteilen. Da sieht man wieder das Deutschland ein Facharbeiter Problem hat.
2
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wir haben die Produktbetreuer informiert. Sobald wir eine Antwort haben, gibt es hier ein Feedback.
Grüße Detlev K.
0
0
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sherlocka
vor 6 Jahren
ich habe Ihre Kundendaten an die Produktbetreuer weitergegeben, damit eine Überprüfung Ihres Anschlusses vorgenommen wird.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
gerd-girgsdies