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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?täglich beim magenta tv fehlermeldung f104030 trotz stabiler wlan verbindung
vor 2 Jahren
weiss jemand wie man diesen fehler behoben bekommt? wenn der fehler auftritt, wird am fernseher angezeigt, dass keine verbindung zum netzwerk besteht, doch diese besteht fortwährend und nach 1-2 minuten läuft das magenta tv auch wieder, bis zur nächsten identischen fehlermeldung. manchmal nach 2 stunden magenta tv schauen kommt es erneut zu gleicher fehlermeldung.
weiss hier jemand rat, wie man diesen fehler ausmerzt?
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
wie man diesen fehler ausmerzt?
Naja die beste Lösung wäre ein LAN Kabel.
Das kannst du auch erstmal als Provisorium machen um zu schauen ob es wirklich am WLAN liegt.
DSL lt. Router aber stabil?
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vor 2 Jahren
@K.v.Drom%7$
Die wichtigsten Infos fehlen.
Welcher Router wird eingesetzt, welche Firmwareversion hat dieser?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@K.v.Drom%7$
Geht es um einen Receiver, Stick, ONE oder oder Empfang über die App?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Welches Endgerät? Magenta TV Box (Play)?
Viele Grüße
Thomas xxxx
Anm:
Nachname editiert (Marcel2605)
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo!
bei mir tritt der Fehler ebenfalls regelmäßig bis zum kompletten Erliegen der Leitung auf! Ich habe mittlerweile den Speedport 4 Router und die TV Box über LAN Kabel angeschlossen! Devolo-Stecker o.ä. habe ich nicht angeschlossen! Updates sind alle neu.
Ich habe noch einen weiteren Fernseher über WLAN und mit der TV One laufen, da tritt der Fehler jedoch nie auf!
Kann mir da jemand helfen?
Danke schön
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Sashpeng,
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß Natalia W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @K.v.Drom%7$,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die vorangegangenen Fragen sind alle richtig und wichtig, um den Fehler einzugrenzen. Ich freue mich auf deine Antworten und bin zuversichtlich, dass wir das Problem schnell lösen können.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von