Gelöst
08003002025 Telekom?
vor 6 Jahren
Hallo!
08003002025 hat sich als Telekommitarbeiter ausgegeben. Ich glaube aber dass dies kein Telekommitarbeiter war, weil Telekomnummern ja mit 080033 beginnen. Handelt es sich bei dieser Nummer um eine Nummer der Telekom?
11658
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
672
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
22595
0
4
Gelöst
276
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @merkando
Das war kein Telekom Mitarbeiter, aber ein anruf aus einem Call Center /Call Center Agent, die im Auftrag der Telekom arbeiten.
MfG
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Woher weisst du das und was machen die im Auftrag?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @merkando
Na die Rufnummer über Handy angewählt und mich entschuldigt,das ich mich verwählt habe.
Die Telekom wickelt den Kundenservice über Call Center ab.
Zb. Kundenrückgewinnung,Rückruf bei Störungsmeldung, Angebote für neue Telekom Verträge etc.
MfG
Ergänzung : 0800 ist eine kostenlose Vorwahl im Netz der Deutschen Telekom AG.
Ps. zu der Rufnummer giebt es unter Google Suche keinen negativen Eintrag
Anruftyp:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
mich ruft auch seit Tagen diese 08003002025 Nummer an.
Jedes Mal nervt mich ein sogenannter Telekommitarbeiter warum ich denn meinen günstigen Anschluss gekündigt habe und zu einem anderen Anbieter möchte. Ich bin durchaus bereit mir ein Angebot machen zu lassen. Es war bereits 2 mal der Fall, das mir dieser sogenannte Telekommitarbeiter versprach sich mit seinem Vorgesetzten zu unterhalten und mir einen massiven Preisnachlass zu gewähren.... Ich warte immer noch auf Rückruf. Stattdessen ruft mich am nächsten Tag wieder ein neuer Kollege an... Das nenn ich mal Kundenservice!
BTW Schult mal eure Mitarbeiter damit Sie Mobil und Festnetzkunden bedienen können. Der eine hat vom anderen keinen Peil und das bei so einem großem Konzern. Das ist schon ein wenig traurig
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Julia U.,
das ist doch gut wenn jeder sein Fachgebiet kennt. Aber für mich als Kunden der einen Festnetz und Mobilfunk Vertrag hat ungünstig, da der eine Vertrag auf den anderen Einfluss hat. Rabatt 10€, Festnetz Mobil Flat etc... Und da erwarte ich eine Top Beratung in Anbetracht eurer Preise. Ein Komplettangebot würde doch bestimmt positiven Anklang finden....
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich finde es sehr spannend, dass ich eine Anruf mit der Nummer 0228184990 ,offenbar ein Meinungsforschungsinstitutes bekam.
Hier erfuhr ich, dass ich am 26.11. ein Gespräch mit der Telekom hatte (besagte 0800 Nummer).Faszinierend hierbei finde ich, dass nie ein Gespräch stattfand. Der Mitarbeiter hat aber scheinbar schon eine Stimme gehört? Bin mal gespannt, ob etwas kommt, was ich als Anschlussinhaber angeblich besprochen habe
Antwort
von
vor 3 Jahren
hier scheint es dann zu einem Missverständnis gekommen zu sein, dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Prinzipiell wird jeder Auftrag schriftlich bestätigt und du hättest dann auch ein Widerrufsrecht.
Ich kann aber auch gerne schauen, ob alles in Ordnung ist. Lasse mich dann nur wissen, wann ich dich kurz anrufen darf.
Schöne Grüße zum 2. Advent
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von