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10.12.2018 15:29
Liebes Telekom-hilft Team,
ich halte mich kurz, diese Geschichten gibt es sicher zu Hunderten:
- Vor 15 Monaten Hausanschluss bestellt
- Etliche Dokumentationsfehler und Prozessabbrüche samt 40-50 Anrufe beim Bauherrenservice und geschätzt eine komplette Mann-Woche an vergeudeter Lebenszeit später landete ich beim "Spezial-Team" und es sollte alles ganz schnell gehen
- Die zuletzt freundliche Mitarbeiterin nahm dann endlich meine Bestellung entgegen und versprach einen Eil-Termin zur Fertigmontage des Glasfasermodems beim Techniker für heute 08:00 - 13:00h den ich tatsächlich auch per eMail bestätigt bekam
- 5 Stunden Wartezeit später, kam heute natürlich kein Techniker
In meiner eMail Inbox finde ich nun eine weitere Auftragsbestätigung (ohne weitere Erklärung - ich dachte zuerst an eine "Doppelbuchung") mit einem weiteren Techniker Termin für den 08.01. (!!)
Zwei Anrufe im Call Center waren vergeblich ("IVR Stimme nach 20min Warteschleife: Sie warten nun sehr lange, daher legen wir jetzt auf"; zweiter Versuch wurde nach 17min ohne Ansage seitens IVR getrennt). Kein Scherz - leider.....
Ist das das Standard-Service Level? Wie bekommen wir nun zeitnah (i.e. diese Woche) einen Ersatz-Termin?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.12.2018 16:54
Doppelpost wg. des gleichen Themas - und dort steht auch eine Antwort:
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