15 Monate Service-Versagen und kein Ende in Sicht....

Gelöst

Liebes Telekom-hilft Team,

 

ich halte mich kurz, diese Geschichten gibt es sicher zu Hunderten:

 

- Vor 15 Monaten Hausanschluss bestellt

- Etliche Dokumentationsfehler und Prozessabbrüche samt 40-50 Anrufe beim Bauherrenservice und geschätzt eine komplette Mann-Woche an vergeudeter Lebenszeit später landete ich beim "Spezial-Team" und es sollte alles ganz schnell gehen

- Die zuletzt freundliche Mitarbeiterin nahm dann endlich meine Bestellung entgegen und versprach einen Eil-Termin zur Fertigmontage des Glasfasermodems beim Techniker für heute 08:00 - 13:00h den ich tatsächlich auch per eMail bestätigt bekam

- 5 Stunden Wartezeit später, kam heute natürlich kein Techniker

 

In meiner eMail Inbox finde ich nun eine weitere Auftragsbestätigung (ohne weitere Erklärung - ich dachte zuerst an eine "Doppelbuchung") mit einem weiteren Techniker Termin für den 08.01. (!!) 

 

Zwei Anrufe im Call Center waren vergeblich ("IVR Stimme nach 20min Warteschleife: Sie warten nun sehr lange, daher legen wir jetzt auf"; zweiter Versuch wurde nach 17min ohne Ansage seitens IVR getrennt). Kein Scherz - leider.....

 

Ist das das Standard-Service Level? Wie bekommen wir nun zeitnah (i.e. diese Woche) einen Ersatz-Termin?

 

Danke und Gruß

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Braunere,

Sie stehen ja bereits mit meinem Kollegen @René (COM) unter dem von @Gelöschter Nutzer genannten Thread in Kontakt. Ich werde mich gleich dort melden.

Viele Grüße
Pascal O.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Braunere

 

Doppelpost wg. des gleichen Themas - und dort steht auch eine Antwort:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaseranschluss-nach-quot-Fertigmeldung-Tec...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Braunere,

Sie stehen ja bereits mit meinem Kollegen @René (COM) unter dem von @Gelöschter Nutzer genannten Thread in Kontakt. Ich werde mich gleich dort melden.

Viele Grüße
Pascal O.